:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.10.08

Die Vorhersage

Sucht euch eines der Kärtchen aus, wetten Richard Wiseman (der Typ im Hintergrund) weiß, welches ihr genommen habt?
 


Die Regeln: Jedes mal wenn der Mann eine Zahl sagt müsst ihr mit eurem Finger bzw. eurer Maus um ein Feld weitergehen - entweder waagrecht oder senkrecht, aber nicht diagonal.
112 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



112. Itachi-freak (vor 15 Jahren)
Das funktioniert 100%!!! Das diese einfache Aufgabe für manche hier so schwierig ist... Man muss immer ein Kästchen gehen, ist doch nicht schwer! Wer das gemacht hat kommt auf den lachenden Smilie.
Habt ihr alle in Mathe nicht aufgepasst? So was ist blos ausgerechnet!
Alle die meinen, dass es bei ihnen NICHT funktioniert hat, sollten mal eine Beschreibung machen, dann kann man euren Fehler sogar nachweißen! Und wer trotzdem behauptet das wäre ein Fail ist einfach zu Feige seine Fehler zu sehen!

111. Janè (vor 15 Jahren)
Es ist reine Mathematik. Wenn es bei euch nicht funktioniert, habt ihr etwas falsch gemacht. Es funktioniert immer!

110. schnapspralinchen (vor 15 Jahren)
prediction: FAIL!
gleich beim ersten mal hats schon nich gestimmt... enttäuschend

109. fruitmuffin (vor 15 Jahren)
bei mir hats funktioniert...

108. unnamed (vor 15 Jahren)
so ein trottel. habs mehrfach versucht. komme immer auf das gleiche feld, aber nie auf das was übrig bleibt...

107. mozor (vor 15 Jahren)
gehts mal genau auf 1:07 *aso pause drücken*

find ich witzig xD

106. geht (vor 15 Jahren)
net

105. the symbol (vor 15 Jahren)
ja, die leutz hier können anscheinend kein englisch oder ihre Finger nicht richtig bewegen...(ich fürchte allerdings sie sind einfach DUMM)
markiert euch doch mal die felder mit nem edding !!! *lol*

104. Z (vor 15 Jahren)
immer noch herrlich, bei wie vielen es "nicht funktioniert" 😄
ich empfehle kommentare 57 f.
ansonsten mal bitte genauen ablauf vom finger/maus beschreiben und in ein video packen, ich glaub euch nämlich nicht :]

103. -.- (vor 15 Jahren)
lol is der typ der das video macht dumm

102. lol (vor 15 Jahren)
Quark ... ich war auf dem Durchgestrichenen kreis, als er es weg gemacht hat -

101. FIER (vor 15 Jahren)
sofern man auf dem Q steht wenn haus V und start wegsind kann man auf den pfeilen landen

100. FIER (vor 15 Jahren)
also ich habs 3 mal probiert und dreimal war ich auf den pfeilen und er hat sie weggenommen... das ist simple mathematik und ann hat er es auch noch versaut....

schlecht

99. wtf cares (vor 15 Jahren)
fuck he was right, although i tried to trix him...

98. fetter sack (vor 15 Jahren)
ihr solltet lieber pommes schaufeln, ich hatte was anderes

97. gott (vor 15 Jahren)
ärger geil

96. Tream (vor 15 Jahren)
Hehe nettes Video... ist aber ganz einfach, ich könnte das auch Problemlos "voraussageN"...

95. rickooo (vor 15 Jahren)
an alle bei den es nicht klappt oder klappte: ihr suckt und seid die schande unseres landes.Ip bann für euch und zwangswiederholung eurer englischstunden von der 5 bis zur 10 klasse.

94. PeterPlatzDerKragen (vor 15 Jahren)
SEID IHR DUMM ODER SCHEISSE ODER BEIDES????

Kann sich bitte einer der Trottel bei denen es nicht klappt mal erbarmen und mal einen Weg aufzeigen der angeblich nicht geklappt haben soll?

93. Sinn-Frei.com (vor 15 Jahren)
@NoName: *Keks geb*

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed