:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.11.09

Die Yacht des Scheichs von Abu Dhabi

Der Scheich Chalifa bin Zayid Al Nahyan ist der Emir und Premierminister des Emirates Abu Dhabi und seit 2004 der Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate. Seine Yacht hat 485 Millionen US-Dollar gekostet.
 
Die Yacht beinhaltet 12 Schlafzimmer, mehrere Jacuzzis, drei Pools, einen Helikopter-Landeplatz, ein Kino und eine Disco.


#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10


#11


#12


#13
47 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



47. kling klong (vor 14 Jahren)
Das ist mit 100 % sicherheit nicht die yacht von Sheikh Khalifa bin Zayed Al Nahyan!!!
Die yacht ist nichtmal verkauft ,.... das ist ein entwurf von royal danship und die bilder bei www.yachtworld.de geklaut!!!

46. glados (vor 14 Jahren)
@35
jo genau wenn du und ein paar andere die genau so denken jetzt auchnoch linke gewählt hätten, hätten wir nich so ne sozialtechnische shit regierung da sitzen

45. FAKE (vor 14 Jahren)
das is das HAus der Kelly Family!!!!!
von wegen Abu dabi!!!

44. Commie (vor 14 Jahren)
Ich finde nr 35 argumentiert sehr rational und überzeugend

43. lol (vor 14 Jahren)
warum spendet ihr spaßigen Leute, die dem netten Scheich sein neues Spielzeug nicht gönnen, nicht eure ganze kohle? Im vergleich zu den "armen Kindern in Afrika" sind wir hier doch alle unendlich reich.

42. IntelligenzBolzen (vor 14 Jahren)
Lest mal Kommentar nr 36! Das ist Leider/ zum Glück die Wahrheit!!
Und Nr. 37, die wäre vermutlich eine der besten ideen, Tropenhölzer oder sonstige Wälder erhalten haben, denn Was ist wichtiger eine Horde dummer Schwarze (für nichts zu gebrauchen) oder Bäume ( zum atmen...) naja, lasst doch den scheich entscheiden ;)

41. der aufklärer (vor 14 Jahren)
nebenbei, der typ hat sich ich einen Airbus A380 um 350 Millionen geleistet... mit whirlpools, autogarage, viele extras halt.
ich find sowas gehört verboten. der lebt in saus und braus und andere menschen sterben weil sie nicht mal was zu essen haben

40. ich halt (vor 14 Jahren)
Mich würde mal interessieren, was für Koksorgien auf dem Ding gefeiert werden o.O

39. witzbold (vor 14 Jahren)
Also ich finde, der Scheich hätte lieber das Geld in eine Wohltätigkeitsorganisation stecken sollen anstatt in eine so riesige Yacht von den Ausmaßen eines Kreuzfahrtschiffs.
Aber dann soll er sich beeilen, Öl wird langsam knapp und außer Öl haben die ja andererseits keine richtige Einnahmequelle.- Gut, vielleicht noch ein paar Luxustouristen, die genau so "abgehoben" sind wie die Ölscheichs.

38. aero92 (vor 14 Jahren)
Vielleicht hat der ja schon mehr gespendet, als ihr Spacken euch vorstellen könnt? Kann aber auch das Gegenteil der Fall sein, dann isser gay.....achja, ein Einsatz der Marine diese Yacht abzuknallen (#17, bbb) wäre dann mal eine wirklich [zensiert]e Verwendung von deinen Steuergeldern, stimmets?

37. _waste. (vor 14 Jahren)
Diese 327 Millionen Euro einfach mal in die nachhaltige Forstwirtschaft in Mittel-/Südamerika, Südostasien und Afrika stecken und daraufhin ein Gütesiegel für "nachhaltig gefällte Tropenhölzer" in der Politik dort durchbringen und schon lebt die Menschheit rund ein Jahrtausend mehr.
Naja, zumindest bin ich nichtmehr da wenn die Menschheit in 'nem Jahrhundert (Wenn's überhaupt so weit kommt.) wegen ihrer Dummheit umkommt. 😊

36. möööp (vor 14 Jahren)
wenn man den afrikanern, somaliern oder südafrikanern mal eben 100mrd euro jeweils spenden würde was würde das ändern? nix. die würden sich waffen kaufen. weiter alles vögeln was nicht bei 3 aufm baum is, kriege anfangen und trotzdem noch 25 kinder zeugen wovon zum glück 3/4 eingehen. ohne die dummheit in armen ländern würde die welt schon vor jahrzehnten überbevölkert sein.

35. das kapital (vor 14 Jahren)
ihr seid doch alle schwule kommunisten, allen voran das Matze und bbb, von freiheit habt ihr wohl noch nie gehört, geht weiter die linke wählen. euch sollte man echt an der nächsten laterne aufknüpfen, dumme deutsche gutmenschen seid ihr.

34. Name: (vor 14 Jahren)
Cool! Mit Unterbodenbeleuchtung..

33. @Matze (vor 14 Jahren)
Mein Held. Echt.

32. DasMatze (vor 14 Jahren)
@bbb und actros: Genauso denke ich auch! Ich habe meine eigene Ideologie und bin selbstlos, so dass ich das Wohl anderer vor meines stelle (zumindest das Wohl derer, die es verdienen). Wenn ich tatsächlich so viel Geld hätte, würde ich wirklich fast alles spenden. Ich würde niemals ein Leben als reicher Arsch führen wollen. Wie kann man dann bitte noch Freunde haben? Es würde allen nur ums Geld gehen. Solche Menschen brauch man nicht!

31. zu viele (vor 14 Jahren)
Was heißt dann wären wir zuviele? Wir sind schon längst zuviele...das wird sich aber sicher bald ändern....laut Bilderberger, Council of Foreign Relations und so weiter wären 500 Millionen Menschen weltweit tragbar. Wie die das umsetzen wollen, da bin ich selbst schon gespannt, aber machen können wir da eh nichts.

30. bbb (vor 14 Jahren)
@actros: ein mitdenker. freut mich =)

Ihr kennt wohl nicht das Problem von Reichen: Sie haben schon alles. Wenn ich schon 2 Yachten, 4 Sportwagen, 2 Villen und 40 Diener habe, kann ich den Rest des Geldes ja wohl einem wohltätigen Zweck spenden, oder? Ich bräuchte selbst als Milliardär keine Yacht die so groß ist wie ein Supermarkt. Ich bekomme schon Würgkrämpfe, wenn ich bei Cribs die Stars sehe, wie sie mit Goldzähnen, Diamanten-Handys und ähnlichem Zeug prahlen. Echt, sinnloser gehts nicht.

29. @28 (vor 14 Jahren)
das ist als wäre das ungeborene kind schwanger ... iwie pervers

28. Boing (vor 14 Jahren)
Hmm, Boot im Boot bzw. Yacht .-.. Ist das nicht i-wie übertrieben?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed