:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.01.10

Die Zukunft bei Flugreisen

Ob Flugreisen künftig wohl so aussehen? Bei den ganzen Kontrollen die es heutzutage schon gibt, zumindest nicht ganz unwahrscheinlich ;)
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Puschkin (vor 14 Jahren)
Ich hätt das so gemacht, daß der am Schluß aus falschen Teilen wieder zusammengesetzt wird (also zB Arm von nem anderen Flugast)

15. Soundy (vor 14 Jahren)
lol rofliges vid!
aber:
xD BWAHAHAHAHAHHA!!!!11!!! Die Kommentare!!!!!
Wie sich hier immer die Kids streiten!!! LOOOL
Das wird ja hier schon fast besser als bei youtube!
Unser Admin lacht sich bestimmt auch täglich den allerwertesten ab ^^

14. @wahrheit (vor 14 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

13. wahrheit (vor 14 Jahren)
Nur weil die *** Moslems ständig irgendetwas in die Luft sprägen müssen weil es mit ihrer Mittelalter-Ansicht nicht zusammen passt werden wir bis auf die Knochen abgetastet!
Toll! Kontrolliert jene mehr die für solche Terrorakte zuständig sind und lasst uns in ruhe!

12. Anynomus (vor 14 Jahren)
ich erkläre jokey03 hiermit zum deppen (wahlweise auch augenkranken)

11. Moepeltier (vor 14 Jahren)
OMFG.

10. @3 (vor 14 Jahren)
ich glaube du hast "Raumpatrouille" falsch geschrieben!

9. asd (vor 14 Jahren)
@8 Auf dieser Seite gab es schon immer Sterne zum bewerten.

8. jokey03 (vor 14 Jahren)
Ich finde den Humor gut gelungen, auch weil es ein sehr aktuelles Thema. BTW: Gibt es auf dieser Seite ENDLICH Sterne, damit ich es bewerten kann?

7. muhkuh (vor 14 Jahren)
wenigstens das anstehen gibt es noch ...

6. meborez (vor 14 Jahren)
diese scheiss sims geräusche nerven wie sau

5. gelangweilter typ (vor 14 Jahren)
das is ma sowas von geil !!!!!!!!! XD

4. Matten (vor 14 Jahren)
Irre ich mich,oder hat der ähnlichkeit mit Robert Enke ?
Zum Video, es ist ganz witzig und wahrscheinlich der Traum jedes Politikers^^

3. Jaa (vor 14 Jahren)
gefällt mir!!! So hätten es die Politiker wohl gerne!

@1: Ohne klugscheißern zu wollen aber, das war die
Raumpatrouille Orion !!! soviel Zeit muss sein

P.s.: Raumpatrouille ist richtig geschrieben, also brauch sich keiner drüber auslassen.

2. Zwangsneurose (vor 14 Jahren)
Sehr geil und sinnfrei 😄

1. hakuna matata (vor 14 Jahren)
joa finds iwie witzig hat von den geeräuschen sich angehört wie damals raumschiff oreon hachja das waren zeiten

» Kommentare als RSS Feed