:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.04.13

Dinge, die du haben willst! #10

Dinge die man nicht braucht, aber trotzdem gerne hätte!

Zu den Bildern »
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Puschkin (vor 11 Jahren)
Der air umbrella mag bei NIeselregen und Windstille funktionieren aber garantiert nicht bei richtigem Sauwetter. Denn dann müßte er ja stärker pusten als der Wind und zusätzlich noch genug power haben um den Regen abzulenken. Und die Batterie braucht genug power für mehr als 2 Minuten ...

10. Maguza (vor 11 Jahren)
Verdammt nochmal...ich will dieses Sofa!!!

9. OpfaKlopfa (vor 11 Jahren)
Da ist jetzt nichts dabei, was meinen Haben-Wollen-Trieb anspricht. Schon garnicht der Apple-Computer auf Bild #26. Über den BMW von Bild #29 könnte man reden, aber nicht mit der Lackierung. Mattschwarz geht garnicht, ist nämlich inzwischen dermaßen out, und Pussy-Pink geht ebenfalls nicht!

8. Icke (vor 11 Jahren)
Die Solar-Ventilator-Käppis sind ja sowas von Oldschool, die hatte ich ja schon als ich klein war in den ganz frühen 90ern

7. yoho (vor 11 Jahren)
ja, der air umbrella könnte interessant sein. google spuckt aber auf den ersten blick kein video aus, wo das teil in real funktioniert.

6. c'est moi (vor 11 Jahren)
funktioniert das mit dem air-umbrella wohl wirklich?

5. tron-X (vor 11 Jahren)
na super....

4. Inkonti-Jens (vor 11 Jahren)
Ich habe mir gerade eine Packung Windeln gekauft und ich freue mich schon tierisch darauf, die ersten paar Stück heute abend gemeinsam mit meinem Freund hans-bernd vollzuscheißen.

3. matten (vor 11 Jahren)
@Bild 18 muss ein Fake sein,oder ?
wie soll das Sofa stabil bleiben wenn man sich wie auf Bild 3 angeziegt hinsetzt ?

2. NathCim (vor 11 Jahren)
Donut Factory gibt es hier:
http://www.amazon.com/Nostalgia-Electrics-MDF-200-Automatic-Factory/dp/B005Q8XBRK

1. Crazy Stuff (vor 11 Jahren)
Will ich alles haben :-)!
http://www.facebook.com/Crazy.Stuff.Worldwide

» Kommentare als RSS Feed