:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.05.10

Drummer auf einem Volksfest

Da gingen wohl die Pferde mit ihm durch

Zum Video »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. franz (vor 14 Jahren)
der schmeißt ja fast das ganze teil von der bühne xD

8. dirtydozen (vor 14 Jahren)
'hinten' aaahahahahahahahahahahaahahahaha

7. Bayer (vor 14 Jahren)
@dirtydozen: Nach deinem Kommentar zu urteilen bist du wohl bei deiner Geburt eher hinten bei deiner Mutter rausgekommen,anders kann ich mir so einen Hirnschisskommentar nicht erklären

6. dirtydozen (vor 14 Jahren)
schade dass dem penner nicht die fresse geplatzt ist..vor allem bei einer so hohen varietät an drums, becken und was weiß ich nicht allem..

kanns eigentlich sein dass die leute im publikum im takt des liedes 'sieg heil' schreien? na, würd mich nicht wundern bei diesen nazifürzen

5. wasasd (vor 14 Jahren)
na wer ist der neue slipknot drummer? ;)

4. Wurst (vor 14 Jahren)
So oder so, irgendein bescheuertes Bayernfest...

3. Sinn-Frei.com (vor 14 Jahren)
Danke für den Hinweis, wir hatten den Titel von der verlinkten Seite übernommen

2. asdf (vor 14 Jahren)
für die städter von sinn-frei ist halt alles volkstümmliche sofort oktoberrfest...

1. gnukatze (vor 14 Jahren)
Das ist nicht das Oktoberfest. Dieses Video ist schon so lange auf den verschiedensten Seiten zu sehen, da kann man doch wenigstens richtig abschreiben....

Es handelt sich um das Gäubodenvolksfest in Straubing, hier kann man nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4ubodenvolksfest

» Kommentare als RSS Feed