:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.09.14

Echte Achterbahn mit Oculus Rift fahren

Mit der Oculus Rift VR-Brille kann man ja virtuell Achterbahn fahren. Aber wie ist das Gefühl, wenn man währenddessen auch noch eine echte Achterbahn fährt?
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. rhi (vor 9 Jahren)
Wo steht denn das Ding?

8. Der Ossi (vor 10 Jahren)
Jetzt mal mit einer anderen Achterbahn aufm Lappy die komplett anders fährt als die echte, ob dann das Gehirn platzt? Mindfuck vom feinsten 😜

7. oiwdnbfvuwdbcu (vor 10 Jahren)
schaut doch das video mal zu ende..man spürt die bewegungen, sieht aber exakt passend einen flug durch ein fantasieland. denk das können wir alle in paar jahren in freizeitparks erleben..super idee 😄

6. Ben (vor 10 Jahren)
nächstes mal beim sex setz ich mir auch ne oculus auf und schauf darauf nen porno 😳 😳

5. ei (vor 10 Jahren)
Der Sinn?
Man setzt sich in einer echten Achterbahn eine Brille auf um so zu tun als würde man eine Achterbahn fahren??? 😳

4. HerrMann (vor 10 Jahren)
Abartig heißt epic aha, again what learned

3. bro (vor 10 Jahren)
ja klasse, bei deutschen videos werden englische texte darunter gelegt, aber bei englischen videos keine deutschen texte, wie scheiße ist das denn bitte??!!!!!!!!

2. germany (vor 10 Jahren)
Holiday Park Blue fire

1. ulf (vor 10 Jahren)
"Alter war das krass!"

» Kommentare als RSS Feed