:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.10.09

Ein Tag in Disney World

Ein cooles Stop-Motion Video mit Bildern aus Disney World (Florida).
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. lala (vor 14 Jahren)
das is keine stopmotion ....

7. Soundy (vor 14 Jahren)
@3.DasMatze:
Ja stimmt, denn im Modell fokusiert die Kamera nicht auf unendlich, und deshalb nur einen bestimmten Bereich, ausserdem würde man an den Wolken und an den Näheren Objekten erkennen, dass es echt ist.
Seehr geil gemacht, tolle Bilder!

6. 1:27 (vor 14 Jahren)
Haha,bei 1.25 erst so wenige und aufeinmal alles voll...

5. Kackvogel (vor 14 Jahren)
gayts noch langweiliger??

4. ka (vor 14 Jahren)
sieht gut aus

3. DasMatze (vor 14 Jahren)
Mit TIlt Shift, also oben und unten alles unscharf machen, dann sieht es wie ein Modell aus.

2. buhhh (vor 14 Jahren)
ich würd gern ma wissen wie das gemacht is!!

1. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
Ui. Viele schöne, bunte Farben. Ein Föörster würde sich im Disney World sicher sehr wohl fühlen ... wegen den ganzen Bäumen und Büschen.

10-7=3

» Kommentare als RSS Feed