:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
18.04.09

Eine Kreuzung, 16 Ampeln

Diese Kreuzung befindet sich in Poznan (Polen) und verwirrt die Autofahrer mit 16 Ampeln.
 
Eine Kreuzung, 16 Ampeln


Eine Kreuzung, 16 Ampeln Tags: ampeln, kreuzung, polen, poznan, ampel
 
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 10?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. eig (vor 6 Jahren)
eigentlich dürfte es keine ampeln geben dort. was würde denn wohl mit den rädern eines vor einer roten ampel haltenden autos passieren?

@4. ah:
es heißt wirklich posen

13. Witzbold (vor 6 Jahren)
Ich würde eher sagen, das ist ein Fake, weil es heißt, die Polen würden sich vor allem auf Ampeln verlassen.

12. ... (vor 6 Jahren)
@11 und 10
Ich wette um 10€, dass "ihr beide" die gleiche Person seid.

Achja, Satzzeichen sind keine Rudeltiere O.o! (Sponsored by GBO)

11. haha (vor 6 Jahren)
was soll da bitte verwirren??? haben die sinnfrei moderatoren kein führerschein?????

10. lol (vor 6 Jahren)
also für mich sieht das ganz gewöhnlich aus???
in deutschland haben wir ja keine ampeln????

9. deine omma (vor 6 Jahren)
mehr schein als sein, bin schonmal da durchgefahren.

8. Knochenkotzer (vor 6 Jahren)
Was zum teufel ist daran ungewöhnlich? Das ist ne Stinknormale Ampelanlage und da ist überhautnichts verwirrend. Echt lame!

7. @ ah (vor 6 Jahren)
der polnsiche name ist poznań ist schon richtig;)

6. hehe (vor 6 Jahren)
sieht aus wie oberhausen!

5. Szeria (vor 6 Jahren)
Lol, null Durchblick, da haben die Polen ja Spass dran^^

4. ah (vor 6 Jahren)
schön, für was die unser geld ausgeben

es heißt posen

3. sic (vor 6 Jahren)
Nur zwei Bildchen, beide vom selben Standpunkt aus geschossen? Ein bischen wenig, um da irgend etwas ungewöhnliches zu erkennen^^


2. hänsel (vor 6 Jahren)
... ich zähl nur fünfzehn. Fake?

1. Hirntot (vor 6 Jahren)
WOW! Das mal richtig sinnfrei....(langweilig....)

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?