:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
03.02.09

Eiswasser-Baden in Russland

 
 
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. @11 (vor 6 Jahren)
nein ... die findet man in der regel HINTER türen ...

17. harry (vor 6 Jahren)
@mr cool selber xD

16. mr cool (vor 6 Jahren)
haha schon über 10.000 views...wenn das mal nich an dem bild mit der blondine auf der hauptseite liegt...ihr seid doch alle notgeil!

15. Gnaa (vor 6 Jahren)
Ich bekomme auch so einige Botschaften auf meinen Analreisen

14. 14th (vor 6 Jahren)
Vierzehnter

13. fakeentlarver (vor 6 Jahren)
is doch quatsch

12. defcon (vor 6 Jahren)
na ja glücklich sieht da iwie niemand aus^^
sind das dann eigentlich auch emos weil sie sich selbst weh tun?

11. ACME industries... (vor 6 Jahren)
Habt ihr Nerds eigtl. nichts besseres zu tun als Nippel auf solchen Bildern zu suchen? ... xD Omg wenn ihrs echt so nötig habt dann geht doch ab und an mal vor die Tür... Da gibts sogar echte ;-)
Nur so als kleiner hinweis am Rande^^
lg Acme ind.

10. naja (vor 6 Jahren)
Hmm, Spaß hin oder her, aber sind die Rettungsschwimmer oder was sie auch immer sind nicht zu breit angezogen?

9. ulli (vor 6 Jahren)
wenn man ganz genau hinsieht, dann kann man auch welche in deutschland sowas amchen sehen!,...

Die Spinnen die Deutschen tz tz tz ....-.-....

8. penis (vor 6 Jahren)
wenn man ganz genau hinsieht kann man einen nippel erkennen

7. SteelerswontheSuperbowl (vor 6 Jahren)
NIPPELARLARM

6. Soundy (vor 6 Jahren)
war jetz aber nich soo ausergewöhnlich...

ich dachte da kommt noch was....

@sinnfrei: mehr picdumps!!
;-)

5. -Mehlwürmchen- (vor 6 Jahren)
Eisbaden is ne verdammt geile Sache...
kann ich jedem nur empfehlen!

4. micha (vor 6 Jahren)
Würde das auch gern mal machen....
Is doch mal ne Überwindung...

3. roflcopter (vor 6 Jahren)
Ha wie witzig und sinnfrei.... Menschen beim Eisbaden......
Ja ne, die sind ja auch total durchgeknallt.... was fällt denen ein? Haben die einfach ein RL tz..... bescheuert

2. Brrr.. (vor 6 Jahren)
Wie die Finnen mit ihren Sauna.Orgien und Schneebad

1. Recc (vor 6 Jahren)
naja wens ihnen spass macht *schulterzuck*... egal

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?