:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.10.12

Enten sehen zum ersten Mal Wasser

Enten, die bei einem Tierhorter aufgewachsen sind und noch nie in ihrem Leben Wasser gesehen haben, werden in die Freiheit entlassen. Es ist aber gar nicht so einfach sie in dieses nasse Etwas zu bekommen.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Rüdi (vor 12 Jahren)
FAKE, FAKE, FAKE und nochmals FAKE!!! Das sind nie und nimmer Enten. Da fehlt die süß-saure oder zumindest die Erdnuss-Soße!
Da will man uns wohl einen Erpel aufbinden. *fg*

6. @Noslen (vor 12 Jahren)
Weil die Enten einem Tierhorter ("Tiermessie") abgenommen wurden. Siehe Untertitel bei 0:11.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierhortung

5. morgen (vor 12 Jahren)
morgen gibts wieder mal knusprige ente zu mittag.

4. Noslen (vor 12 Jahren)
Warum ist das Wort "messie" in den Suchtags enthalten? O.o Ich seh da kein Müll und auch nich den Fußballer??????

3. @bob (vor 12 Jahren)
Klar sind die verhaltensgestört! Ich will dich mal sehen, nachdem du jahrelang in einem Käfig gehalten wirst und in deinem eigenen Mist liegen musst.

2. bob (vor 12 Jahren)
haha...irgendwie cute aber auch irgendwie verhaltensgestört XD

1. Donald (vor 12 Jahren)
Ente gut alles gut

» Kommentare als RSS Feed