:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.11.11

Epischer Pool-Basketball-Wurf über 6 Pässe

24-Stunden-Videomarathon - Video 24

Das letzte Video unseres 24-Stunden-Videomarathons, bei dem ein Basketball nach 6 Pässen im Korb landet. Wie hat euch unser Marathon denn gefallen?
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. deinemudder (vor 12 Jahren)
qualität vor quantität ihr lutscher

15. ähm (vor 12 Jahren)
was für ein videomarathon ?!?

14. oak (vor 12 Jahren)
So wie die am Feiern sind, läuft die Kamera wohl schon nen weilchen ;)

13. jo (vor 12 Jahren)
War eine lustige Idee mit dem Marathon. Auch gute Videos dabei. Aber sinn-frei sollte wie bis lang bei Klasse statt Masse bleiben!

12. M (vor 12 Jahren)
OMG! There is a girl and she is not in the Kitchen.

11. horst (vor 12 Jahren)
ums kurz zu machen, er war beschissen. Kein Mensch hat Zeit sich jede Sunde n Video reinzuziehen und die die man dann trotzdem geschaut hat waen grottenschlecht...

10. nana-nana-na-naaa (vor 12 Jahren)
regler kann kein deu-euuuutsch, regler kann kein deu-euuutsch

9. Regler Teil 2 (vor 12 Jahren)
Kurzfristig mag man mit mehr Videos zwar erstmal etwas bessere Klickzahlen erreichen, aber mittel- und langfristig leidet darunter die Qualität und die Leute sind irgendwann genervt davon und schauen sich garnicht mehr alles an oder bleiben irgendwann ganz weg, weil es zu aufwändig wird, die sehenswerten Sachen aus dem ganzen Rest rauszufiltern. Also wie gesagt: Lieber etwas mehr auf Qualität achten.
Trotzdem Danke für die Arbeit :-)

8. Regler Teil 1 (vor 12 Jahren)
Ich fand den Marathon zwar mal was anderes als sonst, aber ich fände es auch besser, lieber etwas mehr auf Qualität zu achten und dafür halt ein paar mäßigere Sachen wegzulassen. Nachts um 3 sitzt wahrscheinlich sowieso kaum noch einer vor'm Rechner, um sich das neueste zweitklassige Video anzuschauen. Ein paar weniger und dafür nur die besseren Videos wären besser.

7. Human (vor 12 Jahren)
Also sone Geräusche möchte ich mal im Bett hören 😄
Sonst ganz ok das Vid^^

6. InvaderZim (vor 12 Jahren)
War ne ganz nette Idee. Aber mir ist Qualität wichtiger als Quantität. Ist immerhin nicht schwierig 24 beliebige Videos im Internet auszusuchen.
Aber trotzdem danke sinnfrei

5. John Wayne (vor 12 Jahren)
naja war zwar ganz okay der marathon, aber ein knaller wars jetzt auch ned. wie die unter mir schon schrieben, lieber weniger aber dafür gutes und lustiges zeugs. viel inhalt heißt nämlich noch lange ned dasses auch gut ist ;D

4. nein (vor 12 Jahren)
ja

3. Spritzer (vor 12 Jahren)
Dito. Schliess mich an...

2. Cryofpain (vor 12 Jahren)
Ich muss mich leider der Meinung meines Vorredners anschließen. Bleibt doch lieber bei weniger aber dafür guten Videos.
Leider nicht überzeugend, dennoch vielen Dank für eure Arbeit!!!!

1. Yazu (vor 12 Jahren)
haha, jetzt habt ihr mich auch überzeugt, Video Marathon ist keine Gute Idee. Das Internetz produziert wohl doch nicht schnell genug lustige Videos.

» Kommentare als RSS Feed