:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.03.13

Fisch mit der Hand fangen

So fängt man Fische mit der Hand.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Öcke (vor 11 Jahren)
Dann wär er ja die Tanter seiner Selbst!

6. Bohb... (vor 11 Jahren)
Wie soll das denn funktionieren?
Selbst wenn seine Mutter die Tochter seines "Opas" wäre und sie Inzest betrieben hätten, (Was nicht auszuschließen wäre, wenn man seinen Lümmel zum Fische fangen benutzt..) dann wäre es Trotzdem sein Vater und nicht sein Opa.
Sein Opa wäre dann der selbe Opa wie der von seiner Mutter ;)
Und seine Mutter auch in diesem Sinne seine Schwester..

Das geht noch viel weiter..

5. Philosophikus... (vor 11 Jahren)
Genaugenommen, interepretier nicht zu viel darein was dort nicht steht. Du musst das Genmaterial der Mutter auch noch herziehen, wenn du auf diese Schiene gehst.. Demnach weisst du nicht, zu wie viel der "Vater" die gene vom "Opa" hat.... usw.usf.

Daraus schließt sich, das Lothi sich entweder vertan hat und meinte seinen Vater oder wir hier ein problem haben.

4. Bohb (vor 11 Jahren)
Villeicht ist sein Vater und sein Grossvater ein und die selbe Person....

3. Philosophikus (vor 11 Jahren)
Genaugenommen kam er auch aus dem Hoden seines Großvaters, der das Genmaterial von Lothi an seinen Vater und dieser wiederum an ihn selbst abgegeben hat. Ob man nun die Existenz des Genmaterials als Existenz des Menschen in Miniaturversion bezeichnet, bleibt jedem selbst überlassen und führt uns in philosophische Abgründe.

2. Lothi... (vor 11 Jahren)
Dann ist das aber dein Vater und nicht dein Opa?

1. Lothi (vor 11 Jahren)
Mein Opa hat das früher immer mit seinem Pimmelmann gemacht. Das war aber, bevor ich aus seinem Hoden kam

» Kommentare als RSS Feed