:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.09.11

Fische mit Steinen fangen

Ein Obdachloser hat eine interessante Technik entwickelt, um Fische zu fangen.
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Herman Melville (vor 13 Jahren)
„Von alle absurden Vorurteilen der Menschheit übertrifft nichts die Kritik an den Gewohnheiten der Armen durch die gut situierten Bequemen und Wohlgenährten."

9. -.- (vor 13 Jahren)
ic hfind das so schlimm das die gnazen Fische die keiner haben will einfach in wilden Flüssen ausgesetzt werden.. man sieht ja was das bringt.. dann werdense erschlagen..

8. Sinnfreie Mudda (vor 13 Jahren)
Die Seite hier heißt nicht "lustig für trolle" sondern "sinnfrei"

7. ^Gaffa^ (vor 13 Jahren)
@InvaderZim
Gute Einstellung!

6. InvaderZim (vor 13 Jahren)
Ich finds lustig, dass Leute das lustig finden. Das ist eine ganz gewöhnliche und effektive Technik um in flachem Wasser Fische zu fangen. Man muss den Fisch dabei noch nicht einmal direkt treffen. Aber wahrscheinlich ist es so lustig, weil Fische ja normalerweise in Dosen und Tiefkühltruhen wohnen.

5. ? (vor 13 Jahren)
was is so witzig daran?

4. Konfuzius (vor 13 Jahren)
gib ihm ein fisch und er ist satt für einen tag. Bringe ihm bei wie man ein portfolio mit geringen risiko und genügend ertrag anlegt und ... naja egal ihr stinkt

3. roflol (vor 13 Jahren)
roflol

2. rofl (vor 13 Jahren)
lol

1. lol (vor 13 Jahren)
lol

» Kommentare als RSS Feed