:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.02.13

Fischer rettet Hund auf Eisschole

Ein Fischer rettet einen Hund, der auf einer Eisschole im Wasser treibt.
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Fetzendrache (vor 11 Jahren)
Das is' gar kein Hund, das is ne Ziege

12. gunta (vor 11 Jahren)
@kirriling:
bist ein ganz ein lustiger

11. kirriling (vor 11 Jahren)
ich glaub, das wasser hat -50 grad. ab -50 grad fängt es nämlich an zu gefrieren. sieht man an den eisklumpen, die überall rumschwimmen

10. Koarl (vor 11 Jahren)
@Gut
Der hat einen speziellen Überlebensanzug an. Ein Anzug pro Besatzungsmitglied gehört zur Grundausrüstung bei Fischerbooten. Richtig angezogen überlebt man damit mehrere Stunden im Eiswasser.

9. klugscheisser (vor 11 Jahren)
@mirrg:
er sagte ÜBER -10 Grad, und damit hat er vermutlich recht.
ich frag mich allerdings was er damit meint, dass sich das wasser selbst in gefahr begibt

8. mirrg (vor 11 Jahren)
@törö... wahrscheinlich haste recht

@gut.... wasser... -10 grad..... ehmhmmm, kopfnick

7. törö (vor 11 Jahren)
Bei den Dreharbeiten für dieses Viral starben übrigens 11 junge Hunde an erfrierungen. R.I.P.

6. wir_sind_bald_nicht_mehr_Papst (vor 11 Jahren)
Das hätte doch das beliebte Gericht "kalter Hund" werden sollen. Im englischsprachigen Raum auch "Dog on the Rocks" genannt.

5. hans-bernd (vor 11 Jahren)
Das ist gar kein Hund, sondern ein magersüchtiger afroamerikanischer Eisbär.

4. Gut (vor 11 Jahren)
Es ist zwar normal das man ihn Retten sollte, aber es ist nicht normal das man selbst ins Wasser springt das besimmt über -10 grad hat und sich dabei selbst in Gefahr begibt. Das macht es ja so besonders!

3. lump (vor 11 Jahren)
Ich meinte erfrieren , nicht referieren 😄

2. lump (vor 11 Jahren)
Ist das nicht eigentlich ganz normal, dass man einen aufneiner Eisscholle treibenden Hund nicht referieren lässt, sondern da an Land holt?

Ich verstehe nicht, was daran so besonders ist

1. Klobrillenmann (vor 11 Jahren)
Am Ende sieht man den Anus der Hunde.

» Kommentare als RSS Feed