:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.05.10

Flaschenschloss gegen Alkoholdiebe

Hattest du auch schon mal den Verdacht, dass in einer Flasche gestern noch mehr drin war? Gegen dreiste Alkoholdiebe hilft dieses Schloss mit Zahlenkombination.

Zum Gadget »
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. @sebi (vor 14 Jahren)
Na weil sie natürlich Provision dafür kassieren.

Hat der Typ der Gelb unterlegt wird doch auch zugegeben.

"Wir würden es auch posten wenn wir keinen Provision bekommen würden".

Dummes Gelaber, mehr nicht.

5. möööp (vor 14 Jahren)
wenn diese gadgets nicht immer so scheiße teuer wären, würd ich mir glatt davon nen paar holen 😊

4. Sebi (vor 14 Jahren)
Wieso postet Ihr dann nicht den Originalen Amaton link?

3. Sinn-Frei.com (vor 14 Jahren)
@2: Gegen eine Kennzeichnung haben wir nichts, aber das hier ist keine Werbung im klassischen Sinne. Wir posten nur solche Gadgets die wir auch ohne Provision posten würden. Hast du eine Idee wie wir das kennzeichnen sollen?

2. ­ (vor 14 Jahren)
ich will auch auf solchen "voll tollen super gadgets" einen "werbung" aufkleber, wie es ihn bei anderen werbevideos hier gibt. das hier ist mindestens genauso dreist platzierte werbung...eigentlich noch dreister, weil ihr nich zugeben wollt, dass es werbung ist.

1. Gon (vor 14 Jahren)
lustig aba wieder was was die welt nicht braucht...

» Kommentare als RSS Feed