:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.07.14

Flitzer während des WM-Finales

Der Flitzer beim WM-Finale war der Prankster Vitaly. Hier die Bilder, welche die FIFA nicht gezeigt hat.
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Nope (vor 10 Jahren)
Der Typ geht mir auch auf den Keks mit seinem absolut unlustigen gehabe. Mal vom Arschlochkarakter abgesehen.
Hoff immer er provoziert bei seinen "pranks" mal den Falschen und der knipst ihm sein schwaches Lichtlein aus. (sofern nicht eh alles gestellt ist)

Gut, dass hier schon jemand seinen lächerlich gescheiterten Pornoversuch erwähnt hat, sonst müsst ich das nochmal machen 🙄

12. @5 (vor 10 Jahren)
Du hast keine Ahnung! Weißt Du eigentlich, was Du da schreibst? Die FIFA hat das Hausrecht auf die Spiele und beim Fotografieren oder Filmen des Spieles ohne Genehmigung begeht man eine Copyrightsverletzung bei Veröffentlichung!

11. Maan (vor 10 Jahren)
Während DES WM FinaleS !!!!!!!!!!!111!!!!111

10. @5 (vor 10 Jahren)
Ich habe eine eigene Kamera und schon deswegen Ärger mit der FIFA bekommen. Noch Fragen?

9. Puschkin (vor 10 Jahren)
War ne reine Promoaktion und sinnfrei fällt drauf rein. Mag sein, daß er Ärger bekommen hat, aber nicht mehr als er eh schon kriegt - er ist ja logischerweise geschnappt worden. Ob das nun zusätzlich noch im Netz steht ist doch egal. Aber, er hat seinen YouTube Kanal ein Dutzend Mal genannt und unten eingeblendet. Eventuell kommt so über Umwege durch Werbung mehr rein als er eventuelle Strafen zahlen muß.

8. Schlumpf (vor 10 Jahren)
Und das interessanteste, wie er auf das Feld kommt, sieht man nicht :(

7. Der (vor 10 Jahren)
hässliche Bastard kann ja die Kamera nicht mal 10 s am Stück stillhalten. Insgesamt ziemlich kacke.

6. oompf (vor 10 Jahren)
naja und wer sehen will, was vitaly so vorm pranksterdasein gemacht hat, der schaue sich dementsprechende bangbus-folge an, in der er keinen hoch kriegt.

5. adfgh (vor 10 Jahren)
Wenn er die Sachen mit seiner eigenen Kamera aufnimmt wird er wohl kaum eine Copyrightverletzung begehen. Dann kann man ja gleich jeden Deppen der im Stadion Selfies macht verklagen.

4. Alter Sack (vor 10 Jahren)
Ich hoffe das solche Idioten hinter den Kulissen voll einen in die Fresse kriegen! ^^
Vollpfosten!

3. Wie blöd (vor 10 Jahren)
muß man sein, so etwas noch ins Internet zu stellen? Dieses "Mensch" hat wohl danach nicht genug Ärger bekommen, jetzt stellt er es auch noch ins Internet. Er weiß wohl nicht, dass man damit eine Copyrightsverletzung begeht, die die FIFA ahndet...? (Steht übrigens auf der EIntrittskarte!)

2. mhhh (vor 10 Jahren)
ich kann den Typen irgendwie auf den Tod nicht leidern 😕

1. Genitiv ist TOT! (vor 10 Jahren)
😳 "Flitzer während dem WM-Finale.... ein Abgesang auf den Genitiv

» Kommentare als RSS Feed