:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.08.10

Flug von New York nach Berlin

Christoph Niemann hat seinen Flug über den Atlantik auf lustige Weise nachgezeichnet.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

via niemann.blogs.nytimes.com
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. @19 (vor 14 Jahren)
sher lustig, wenn man sich an seine eigenen Flüge mit ähnlichen Situationen zurckerinnert

19. nobody (vor 14 Jahren)
gut gezeichnet, aber lustig!?

18. 18rechtgeber (vor 14 Jahren)
16 hat recht

17. dawgs ftw (vor 14 Jahren)
warum sind frauen so schlecht im boxen?
weil sie keine rechte haben!

und jetzt labert nix mehr über rechte!!!!

16. horst (vor 14 Jahren)
genau. man muss halt nicht andauernd gute sachen posten. es reicht ja wenn man nur hin und wieder mal was halbwegs lustiges postet. dann freun sich die leute auch merh drüber weil sie da nicht mehr mit gerechnet haben

15. Bloodstar (vor 14 Jahren)
yeah, und genau deswegen: Sinnfrei. Das unterscheidet euch von der Masse!

14. ! (vor 14 Jahren)
#10 kriegt von mir die Rechte

13. Ichse (vor 14 Jahren)
Find den Handtrockner in England am geilsten 😄
"Heathrow bathromm equipped with nuclea-powered hand dryers"
Einfach göttlich!

12. anyway (vor 14 Jahren)
einfach dieser zerquetschte plastikbecher...meiner geht exakt auf diese weise jedes mal kaputt 😄 und das loch im fenster...fasziniert mich auch dauernd. sehr gut 😄

11. tshrr asd (vor 14 Jahren)
warscheinlich isser mit united geflogen .. die situation kenne ich

10. ? (vor 14 Jahren)
#8 hat keine rechte

9. lol (vor 14 Jahren)
vorallem wenn man sich darin wiedererkennt ist es echt witzig und iwie cool gemacht=)

8. (vor 14 Jahren)
#6 hat auch recht

7. foe (vor 14 Jahren)
Genial... hahaha die Unterhose am Schluss iss grossartig... die Person mit dem beschädigten Koffer wird sicher net amüsiert sein! X D

6. Schnubby (vor 14 Jahren)
#5 hat recht ;)

5. sadun (vor 14 Jahren)
ganz ehrlich, das beste seit langem 😄

4. ymca (vor 14 Jahren)
oha

3. Kreativität... (vor 14 Jahren)
er hat sie!!!

2. geil (vor 14 Jahren)
xD

1. pawl (vor 14 Jahren)
wenn man langeweile hat während des flugs. warum nicht? ;) ein toller zeitvertreib bestimmt

» Kommentare als RSS Feed