:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.07.11

Foto mit Kettenreaktion auslösen

Auch eine (äußerst naheliegende) Möglichkeit ein Foto zu machen ;)
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. nach dem A kommt B (vor 13 Jahren)
Trotzdem...

Beeindruckend wie viel mühe dahinter steckt... Stimmt!
Beeindruckend das alles funktioniert... Stimmt!
Beeindruckend das sich einer die Zeit genommen hat... Naja!

Ich für meinen Teil drücke lieber auf den Auslöser wenn ich ein Foto möchte ^^

Neid... ist das falsche Wort...

Ich hätte bei einer 40 Stunden Woche keine Lust zig Stunden für 4 Minuten planlosigkeit zu opfern XD

Aber wenn sowas keiner machen würde, könnte sich keiner aufregen und keiner staunen, also wärs langweilig ;)

Super, aber Sinnlos!!!

14. hmm (vor 13 Jahren)
fassen wir einmal die Kommentare zu einem Wort zusammen:
NEID..

also ich finds ganz cool vor allem wie das foto schnell entwickelt wird und der rucksackscanner 😄

13. Dustin (vor 13 Jahren)
Scheiss auf Apple, die Kameras, Stative, Softboxen, Objective in dem Video sind tausend mal besser.
Ausserdem ist es weit verbreitet, dass Creative gerne Applegeräte nutzen.

12. zero (vor 13 Jahren)
und wer darf abbauen? 😄

11. Ozzy (vor 13 Jahren)
@Plöp: danke^^

Also ich finds auch sehr gut... allein sowas aufzubaun und sich auszudenken... toll

10. Plöp (vor 13 Jahren)
@ Duke 😕
Ja der Schleichwerbung sehen will sieht sie ... weil das I-Phone ja so unglaublich in ist, achtet jemand Statusfixiertes (wie etwa du) mit absoluter sicherheit darauf...
Das eine Menge Nikonkram durch die Gegend flog stellen wir man beiseite... den LowPro Turm auch ...

Btw: With Canon, you can - with Nikon you can better ;)

9. meckerliese (vor 13 Jahren)
Achsooooo, DAS soll KUNST sein?!?!?
ja in meinen Augen einfach nur LAMEST, diese apparaturen sind schon so ewig überguckt, zudem diese gefakten einlagen dazwischen...

8. shit (vor 13 Jahren)
finds geil wie einige aktionen abschließen und andere anstoßen, aber garnich mit denen in verbundung stehn wie bei den rucksäcken oder dem photokabuff. außerdem wars ja klar dass ein scheiß "künstler"/student sone gülle fabriziert

7. Bääm! (vor 13 Jahren)
Totalbeeindruckend!
Echt stark.

6. asd (vor 13 Jahren)
sau stark!

5. Roflcopter (vor 13 Jahren)
Ich mag Kettenreaktionen.

4. asdasddas (vor 13 Jahren)
Oh Kettenreaktionen sind auch so spannend. Da gucke ich wirklich gerne zu, denn man weiß nie was als nächstes passiert 😕
OMG sinn-frei, ich bitte euch... das ist der größte, langweiligste Müll aller Zeiten.

3. wie (vor 13 Jahren)
ätzend

2. Duke (vor 13 Jahren)
Dämliche Apple-Schleichwerbung. Btw: viel Spaß beim Aufräumen.

1. ??? (vor 13 Jahren)
FÖRSTER!!!

» Kommentare als RSS Feed