:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.01.14

Frau dreht durch im Restaurant

Eine Frau geht im Restaurant total ab, weil es keine Haifischflossensuppe mehr gibt.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Scheiß auf PETA! (vor 10 Jahren)
Sehr leckere Haifischflossensuppe! Bitte doppelte Portion! 😄

7. Tim (vor 10 Jahren)
eventuell hatte sie ja eine sehr lange Anreise (800KM)

6. haifischflossensuppenliebhaber (vor 10 Jahren)
aber sähr sähr läcker slurp :*

5. yoho (vor 10 Jahren)
haifischflossensuppe gehört ja auch verboten. da werden den lebenden haien die flossen abgeschnitten und der restliche fisch als müll wieder ins meer geschmissen, wo die tiere dann qualvoll sterben :(

4. BayernFan (vor 10 Jahren)
Danach wollte sie ein Bier bestellen das leider auch aus war 😊

3. hummer (vor 10 Jahren)
die arme leidet doch offensichtlich an einer psychischen störung. Verstehe nicht, was an so einem video lustig sein soll.

2. Reinhold (vor 10 Jahren)
Da fängts an in den Fäusten zu jucken

1. Boulettenpaule (vor 10 Jahren)
Naja....... eventuell hatte sie ja eine sehr lange Anreise (800KM) um eine besondere Köstlichkeit zu genießen und wurde nun enttäuscht.
Egal, wahrscheinlich ist sie nen Einzelkind die sonst bei ihren Eltern mit dieser Masche wohl sehr oft durch kam.

» Kommentare als RSS Feed