:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
08.08.13

Frau rastet wegen verlorenem Handy aus

Eine Frau tickt total aus, weil sie ihr Handy im Bus verloren hat und der Meinung ist, dass es jemand geklaut haben muss. Kann ja nur der Busfahrer gewesen sein!
 
Tags: frau, ausrasten, handy, busfahrer, verloren, geklaut, schreien, gestohlen
 
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 4?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Oesi (vor 8 Monaten)
Naja, sind ja nur Ostösterreicher ;-)

10. @ 7 (vor 8 Monaten)
Wie alt bist Du?

9. Famous^ (vor 8 Monaten)
ich weiß schon, warum ich immer ein paar starke Kabelbinder im Rucksack hab, einfach an die nächste Laterne fesseln und die Polizei den Rest erledigen lassen.....

8. hermse (vor 8 Monaten)
Darf man behinderte Frauen eigentlich hauen?!? Also Selbstverteidigung sollte jawohl noch drin sein, oder?

Mein Beileid an alle die sich mit sowas rumplagen müssen!

7. Käse am Stiel (vor 8 Monaten)
@6: Wie soll sie denn wen anklagen? Die hat ja nicht mal ein Handy!

6. Schon mal daran gedacht, (vor 8 Monaten)
dass die Frau, die ausgerastet ist, Euch anklagen kann, nur deswegen, weil Ihr das Video hier ungefragt reingestellt habt und somit ihre Persönlichkeitsrechte aufs Empfindlichste verletzt habt?

5. adolfo (vor 8 Monaten)
gas

4. BusyBee (vor 8 Monaten)
Halbösterreicherin...

3. Bumper (vor 8 Monaten)
@BusyBee , bist Du Östereicher?

2. BusyBee (vor 8 Monaten)
WTF??
Wie können Menschen nur so ausrasten...
Ist ja gradezu peinlich die gleiche Nationalität zu haben...
o.Ô

1. Hans (vor 8 Monaten)
http://goo.gl/dy0R76

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?