:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.02.10

Frauen, die Fotos zerstören #1

Auch Frauen können Fotos zerstören

Zu den Bildern »
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Sinn-Frei.com (vor 14 Jahren)
Danke, haben wir geändert

4. dirtydozen (vor 14 Jahren)
und auf ner seite, die nicht vollständig für geistig behinderte konzipiert ist, müsste es 'mädchen' oder 'frauen' oder 'mädels' anstatt 'girls' heißen ):

3. Moepeltier (vor 14 Jahren)
Grammatisch korrekt müsste es heißen: "Girls, die Fotos zerstören", also mit Komma. "Girls die Fotos zerstören" würde heißen, jemand anderes zerstört den Girls die Fotos.

9-8=1

2. asd (vor 14 Jahren)
alt ihr opfer

1. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
Ist das nicht fast überall dieselbe, die da die Fotos zerstört? Als Fööörster würde ich schon aus Anstandsgründen nie so einen Blödsinn machen ;-)

10+7=17

» Kommentare als RSS Feed