:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.08.14

Frauen mit seltsamen Augenbrauen

Sieht irgendwie beängstigend aus...
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. zzz (vor 10 Jahren)
mann , mann ich muss gleich kotzen....
schade dass es kein kotz smeili gibt 😳

6. Weiber... (vor 10 Jahren)
...die einzige Spezies, die sich die Augenbrauen ausrupft und dann wieder aufmalt 😳
Schwulsein hat auch seine schönen Seiten....

5. Jesuskrank (vor 10 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

4. Jesus (vor 10 Jahren)
Alter aus welchen Zombiefilm habt ihr den die Gesichtsgretschen ausgegraben, das ist ja nur noch ekelhaft.

3. Gerd das Pferd (vor 10 Jahren)
Öh.. was ist das denn ?
Die Kandidatinnen für "Miss Ugly" ? Ich mein, da hilft ja nicht mal mehr ne Papiertüte.

2. Holger der Verfolger (vor 10 Jahren)
Omg, die merken nix mehr oder? 😳

1. blub (vor 10 Jahren)
Ich bin so froh, dass meine Freundin nicht so einen Mist macht. Mit natürlichen (wenn auch gezupften) Augenbrauen sieht sie einfach schön aus 😊

» Kommentare als RSS Feed