:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.11.13

Freaks aus russischen Social Networks #4

Auf russischen Facebook-Alternativen treiben sich recht seltsame Gestalten herum...
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17
Weitere Teile von "Freaks aus russischen Social Networks":
Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Adilette (vor 10 Jahren)
Diese geilen Schlappen... Jogginghose und Badelatschen. Das ist nicht Russland, das ist RTL2!

9. yyy (vor 10 Jahren)
#4 mein schätzle is from texas!!

8. 6r5z (vor 10 Jahren)
Ich checks nicht aber 13 sieht für mich halbwegs normal aus...

7. orkbreed (vor 10 Jahren)
Also, ich seh nur ganz normale Russen...

6. Holger (vor 10 Jahren)
hey, wo bleiben die Freaks?

5. Hm. (vor 10 Jahren)
Wollen die irgendwas parodieren oder sind die wirklich so?

4. Keuleneule (vor 10 Jahren)
@bla die Teppische sind ein Relikt des sozialistischen Wohnungsbaus. In den Kommiblocks waren die Wände häufig so dünn und schlecht isoliert, dass man ständig die Bumsgeräusche der Nachbarn ertragen musste. Die Teppische dienen sozusagen der Lärmdämmung und halten ein bisschen mehr Wärme drinnen.

3. @bla (vor 10 Jahren)
ich meine ich hätte sogar mal auf dieser Seite hier gelesen von irgend jemanden dass Teppiche in Russland eine art Statussymbol sind. Keine Ahnung ob das stimmt!

2. bla (vor 10 Jahren)
warum hängen die bekloppten eig alle teppiche an die wand???

1. Perico (vor 10 Jahren)
Bild 17, dieses Bild scheint wohl noch zu den normalen Bilder gehören... Der zeigt ja nur dass er fast den Spagat beherrscht...

» Kommentare als RSS Feed