:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.12.12

Frosting - Der neue Facebook-Trend

Nach Planking kommt jetzt "Frosting"... Sommerliche Fotos in winterlicher Umgebung.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. Erda Drü 'Ben (vor 11 Jahren)
naja solche facebook-trends sind find ich einfach nur dämlich...

aber wenigstens passt das hier wieder bestens zum namen der seite^^

19. Deutscher Kartoffelkop (vor 11 Jahren)
Also wirklich, da zahle ich für mein DSL und bekomme Kostenlos solche Bilder Serviert.

Streng dich mal etwas mehr an Du Admin.

Wozu bezahl ich dich..... nicht.

Motzen und Negativ drauf sein, was für ein geiles Hobby.
Tag für Tag.

Und ganz wichtig: Aufpassen! Rechtschreibfehler!

18. no go (vor 11 Jahren)
sorry diese bilder bräuchten keinen Abnehmer. Es sind einfach Fotos die man mit kollegen zusammen gemacht hat. Suuuuper. ich muss will mir diese fratzen nicht reinziehen

17. klaus (vor 11 Jahren)
würde nur das erste bild drin stehn, wärs n deutlich besserer picdump

16. blubb (vor 11 Jahren)
naja, bei uns koennte man das zur Zeit wohl wirklich machen... 15 Grad an Heiligabend WTF?

15. fratzbuchhasser (vor 11 Jahren)
FRATZBUCH IS SCHEISSSSSE!!!!!!!!!!!

14. Ich bin cool (vor 11 Jahren)
Als nächstes kommt Fisting. Da mach ich dann auch mit.

13. Harald (vor 11 Jahren)
Das Bild mit dem Typen der durch den Schnee "schwimmt" ist durchaus stylisch 😄

12. Muchacho (vor 11 Jahren)
Stimmt, Bild 1 ist gut...

11. gustav gans (vor 11 Jahren)
hab nur wegen dem vorschau-bild diesen picdump angeschaut. war ein bischen enttäuscht.

10. lö (vor 11 Jahren)
das erste ist super

9. Onkenmonken (vor 11 Jahren)
Du bist so 2011!
Mach mal Bilder von Catbreadtaylorswiftreporting!

8. Wurkudlak (vor 11 Jahren)
WOW cool dieser neue Trend der vor 2 Jahren angefangen hat
ehrlich da war sogar schon ein Artikel bei Galileo und das müsste eigentlich bedeuten, dass dieser "Trend" noch mal 5 Jahre älter ist

7. FennekDaFox (vor 11 Jahren)
Fotos in dieser Richtung gab's schon eh und je, aber jetzt wo draus ein Facebook-Trend wird, find ich's spontaner Weise scheiße!

6. tjaja (vor 11 Jahren)
Und später liegen sie alle mit Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus. Ob's das wert war?

5. iq fehlt (vor 11 Jahren)
nee nee nee wtf

4. bla (vor 11 Jahren)
Lustige Idee, allerdings weiß ich nicht ob ich sowas mit meinen Kindern machen würde wie in #10 und #11. Andererseits lachen die Kleinen noch, also wirds wohl nicht so schlimm gewesen sein.

3. Winterman (vor 11 Jahren)
warum ist die Menschheit nur so dumm? das sind Bilder die die Welt nicht braucht

2. lola (vor 11 Jahren)
ich fand das erste toll

1. Atze_jope (vor 11 Jahren)
Lächerlich

» Kommentare als RSS Feed