:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
24.04.12

Fußgängerin wird fast überfahren

Einfach mal über die Straße latschen, die anderen werden schon gucken.
 
 
Tags: fußgängerin, frau, auto, straße
 
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 8?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Regler (vor 2 Jahren)
Jab. Das is'n Zebrastreifen. Hab mal vor fast 10 Jahren gesehen, wie am Zebrastreifen ein wildgewordener, jugendlicher Radfahrer von 'nem Bus mit voller Fahrt umgeschubst worden ist. Ist zwar ein paar Meter geflogen, aber gesund wieder aufgestanden. Kann also gar nicht so schlimm sein ... O_ô

4. Zebra (vor 2 Jahren)
Ok auf dem Asphalt ist davon nichts zu sehen, aber an der Kreuzung stehen immerhin rundum Zebrastreifenschilder, wenn ich mich nicht täusche.
Vermutlich bremst deshalb auch der 1. Wagen...

3. chronisch unbekannt (vor 2 Jahren)
Naja. Jedenfalls währe der "Notarzt" direkt vor Ort gewesen.

2. Fetzendrache (vor 2 Jahren)
Ich hätts ihr gegönnt umgeworfen zu werden.
So nen scheiß macht man einfach nicht. Wird einem doch schon im Kindergarten beigebracht

1. Pragmatiker (vor 2 Jahren)
An sich hätte sie es beinnahe verdient von dem Ding nen schön heftigen Bodycheck verpasst zu bekommen.

Vtll würde sie dann in Zukunft nicht das Leben anderer (und ihres) riskieren.

» Kommentare als RSS Feed