:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
20.07.10

Garage unter dem Garten

 
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 6?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. kayschi (vor 4 Jahren)
hab ich auch

12. fifa (vor 4 Jahren)
@9.: also ich kenn auch Garagen, die man von Hand öffnen kann

11. @Soundy (vor 4 Jahren)
Sagte er und stieg aus seinem Fiat Uno aus!

10. horst (vor 4 Jahren)
he, dodge ram. sind pick ups nicht für frauen, damit sie genug platz für ihre ganzen einkäufe haben?

9. leute.. (vor 4 Jahren)
wenn der strom abkack kannse auch en garagentor knicken..
dann ist das eh egal ob der wagen in dem dingen oder inner garage steht..

8. Soundy (vor 4 Jahren)
Das wackelt und rumpelt und zum Schluss isses wohl völlig abgekackt, deswegen ist da das video geschnitten...

Außerdem sind Porsche für Mädchen, echte Kerle fahren Dodge Ram oder wenigstens nen Lamborghini.

7. hmm (vor 4 Jahren)
der hat wohl ne usv odr stromgenerator im haus

6. düp (vor 4 Jahren)
viel Spaß wenn mal der Strom ausfällt, dann kannste aber dein auto in der garage lassen...

5. möööp (vor 4 Jahren)
is das nu die sparversion für arme???
in der großen version standen 4 ferraris in der versenkung und 2 weitere oben inner garage.

4. zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu (vor 4 Jahren)
lol lol stelt oich for da stet jemant drauf wen das hochget

3. argh (vor 4 Jahren)
hmm komisch, muss der immer über den Rasenflecken da fahren um dort einzuparken? Ich sag mal Garden-Fail

2. gnukai (vor 4 Jahren)
Ich dachte jetzt bei mir, hoffentlich zeigen die mir jetzt nicht 53 Sekunden lang, wie ein Stellplatz abgesenkt wird, aber es war leider so. Absolut flach, sucht Dir mal was Besseres

1. kleiner David :-) (vor 4 Jahren)
Wenn jetzt noch ein Springbrunnen in dem kleinen Teich wär, wär's perfekt und eines wahren Fööörsters würdig :-P

5-2=3

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?