:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.07.10

Garage unter dem Garten

Eine Untergrund-Garage für das Auto
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. kayschi (vor 14 Jahren)
hab ich auch

12. fifa (vor 14 Jahren)
@9.: also ich kenn auch Garagen, die man von Hand öffnen kann

11. @Soundy (vor 14 Jahren)
Sagte er und stieg aus seinem Fiat Uno aus!

10. horst (vor 14 Jahren)
he, dodge ram. sind pick ups nicht für frauen, damit sie genug platz für ihre ganzen einkäufe haben?

9. leute.. (vor 14 Jahren)
wenn der strom abkack kannse auch en garagentor knicken..
dann ist das eh egal ob der wagen in dem dingen oder inner garage steht..

8. Soundy (vor 14 Jahren)
Das wackelt und rumpelt und zum Schluss isses wohl völlig abgekackt, deswegen ist da das video geschnitten...

Außerdem sind Porsche für Mädchen, echte Kerle fahren Dodge Ram oder wenigstens nen Lamborghini.

7. hmm (vor 14 Jahren)
der hat wohl ne usv odr stromgenerator im haus ;)

6. düp (vor 14 Jahren)
viel Spaß wenn mal der Strom ausfällt, dann kannste aber dein auto in der garage lassen...

5. möööp (vor 14 Jahren)
is das nu die sparversion für arme???
in der großen version standen 4 ferraris in der versenkung und 2 weitere oben inner garage.

4. zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu (vor 14 Jahren)
lol lol stelt oich for da stet jemant drauf wen das hochget

3. argh (vor 14 Jahren)
hmm komisch, muss der immer über den Rasenflecken da fahren um dort einzuparken? Ich sag mal Garden-Fail 😄

2. gnukai (vor 14 Jahren)
Ich dachte jetzt bei mir, hoffentlich zeigen die mir jetzt nicht 53 Sekunden lang, wie ein Stellplatz abgesenkt wird, aber es war leider so. Absolut flach, sucht Dir mal was Besseres

1. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
Wenn jetzt noch ein Springbrunnen in dem kleinen Teich wär, wär's perfekt und eines wahren Fööörsters würdig :-P

5-2=3

» Kommentare als RSS Feed