:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.11.08

Geburtstag auf Spanisch

Wir wünschen hiermit allen die heute Geburtstag haben "Alles Gute zum Geburtstag!" und allen anderen nachträglich auch!
 
38 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



38. Brainfrag (vor 15 Jahren)
Ich dachte sowas passiert nur in Japan! o.O

37. McPges (vor 15 Jahren)
aber der "tanz" ist cool oder? xD

36. Njaa (vor 15 Jahren)
ohne ton is se ja ganz hübsch....

35. Mithrandir (vor 15 Jahren)
wenn meine freundin so ne stimme hätte, hätt ich sie schon längst umgebracht...

34. Paul (vor 15 Jahren)
die würd ich gern mal ...

33. ah (vor 15 Jahren)
ich glaub ich krieg n epileptischen anfall

32. LesOeufs (vor 15 Jahren)
Zuerst stand Geburtstag auf japanisch
hat das sinn-frei es auch noch gemerkt
[zensiert] hehe

31. teuton (vor 15 Jahren)
Auf dem ersten Blick gestört, aber es ist spanisch, also muss es genial sein! ESPANA!

30. Fish (vor 15 Jahren)
Spanien goes Japan?

29. @Jaja die Wichtigtuer (vor 15 Jahren)
du brauchst nicht zu heulen nur weil du es nicht wusstest mümümümümü

28. Bgm (vor 15 Jahren)
Also das ist dann ja wohl das blödeste (sinnfreieste) Geburtstagsgeschenk überhaupt. Nun hab ich aber heute tatsächlich Geburtstag, darum hab ich mir den Clip im Ganzen reingezogen.

Danke an Sinn-frei.com für dieses herrlich sinnfreie Geschenk.

27. giova (vor 15 Jahren)
lool ich habe spanisches fernsehen schon immer gehast und das bestätigt meine meinung auf ein weiteres lool die sind so bekloppt die spanier que verguenza (welch eine blamage)

26. DIE_lala (vor 15 Jahren)
das lied werde ich auswenig lernen, mir so ein dummes outfit anschaffen, den tanz ein üben und immer wenn jemand geburtstag hat, werde ich jetzt auf einer großen torte dieses lied singen 😄

25. Lol (vor 15 Jahren)
Für mich gehört das in die kategorie : EXTREM SINNFREI

24. Freakie (vor 15 Jahren)
Spanisch....japanisch...ist doch wurscht,ich find den Clip jedenfalls Scheisse und die alberne Hupfdohle potthässlich

23. fabberabbe (vor 15 Jahren)
ey leute das soll japanisch sein 😄 alter das ist spanisch was die transe singt


22. Gott (vor 15 Jahren)
ich kann ihre Nippel sehen

21. wtf? (vor 15 Jahren)
is das ned transe?

20. Èrster Mann im Mond (vor 15 Jahren)
SPANISCH WHAAAAAA reicht schon dass ich in der schule damit gequält werde ^^' pack ihn ein!!!! pack ihn EIN!!!!!!!!!

19. keks (vor 15 Jahren)
Das ist Spanisch!!!!
Und ich muss es wissen....

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed