:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.07.10

Geld wächst auf Baum

Eine australische Bank hat einen Baum in einem Park von Sydney zu Werbezwecken mit $5 Dollarnoten überhäuft. So einen Geldbaum sollte es auf bei uns geben.
 
01


02

03

04

05

06
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. tom (vor 14 Jahren)
vielleicht dient ja nicht der baum an sich als werbeobjekt, sondern nur das video was davon gedreht wurde eventuell. mit ner netten musik als hintergrund wie die leute das geld pflücken und nen logo der bank mit nem slogan "wir geben unseren kunden etwas zurück" ergibt das doch ne nette halbe minute werbung.

16. oje (vor 14 Jahren)
vorposter, du bist ein ***

15. @@Soundy (vor 14 Jahren)
also ich denk nich das die werbung verunglückt ist

1. wie soundy schon sagte bekommen das übers internet duchaus viele menschen mit

kann mir auch vorstellen das so eine idee in etwaigen tv-shows in australien aufgegriffen worden sein könnte

2 kann man auch sagen das ein geldbaum eher als symbol für eine bank dient

denn wie ein baum würde dieser irreale baum aus einem kern (in dem fall geld entstehen) entstehen und in seinem wachstum immer mehrere kerne/früchte abwerfen

somit eigtl der optimale fall für einen anleger

14. @Soundy (vor 14 Jahren)
1.wann hast du mal nen 1,5 min Werbespott gesehn

2. Weisst du nun welche Bank das veranstaltet hat

3. Was ist n das für n Zeichen von ner Bank, ihr gebt uns so viel Geld das wirs schon an Bäumen aufhängen können

Die Werbung ist schlecht und verunglückt, erst denken dann schreiben, ***

13. Barrierefreies WC (vor 14 Jahren)
Vielleicht ist es nur rosa Klopapier!?

12. behindert (vor 14 Jahren)
ich lege mein geld gerne bei banken an, dies zum fenster rauswerfen.

11. frederik (vor 14 Jahren)
geht sowieso nichts üer westpack... beste australische bank

10. Boulettenpaule (vor 14 Jahren)
"Pflücken"? Ich würde da ERNTEN 😊

9. blubb (vor 14 Jahren)
Ich glaube auch nicht, dass die Scheine echt sind... Sonst wäre der innerhalb von 5min leer gewesen... Und es wären viel mehr Leute mit "pflücken" beschäftigt gewesen...

8. geiler baum (vor 14 Jahren)
aber für was machen die überhaupt werbung ? 😄

7. Soundy (vor 14 Jahren)
@6:
Weisst du überhaupt was eine Werbung im TV kostet die vvlll. 1,5minuten geht?
Weil dieser baum im Internet veröffentlicht ist, so wie auf dieser Seite, bekommen das millionen mit.
1.Denken 2.Schreiben

6. @ Icke (vor 14 Jahren)
Und glaubsz du wirklich ne Bank gibt 50.000$ aus für ne Maßnahme die vllt 100 Leute mitkriegen?

5. Fakemaster (vor 14 Jahren)
ich würde den baum gleich komplett fällen^^

4. Icke (vor 14 Jahren)
Warum sollten die nicht echt sein? Selbst wenn das 10000 Scheine sind, ist das locker aus dem Werbeetat zu finanzieren.

3. Tze (vor 14 Jahren)
Denke mal nicht, dass die Scheine echt sind =)

2. d (vor 14 Jahren)
warum wird der baum net geerntet??

1. Die, die da ist (vor 14 Jahren)
Die hätten mal die Zeit stoppen müssen, wie lang da was dranhängt, bis alles 'gepflückt' wurde.

» Kommentare als RSS Feed