:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.05.14

Gewalt gegen Frauen vs. Männer

So unterschiedlich reagieren Menschen bei Gewalt gegen Frauen und bei Gewalt gegen Männer....
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Nicht logisch (vor 10 Jahren)
Die Kommentare 3-5 sind der Grund dafür, warum solche Kampagnen wichtig ist.

5. Logisch (vor 10 Jahren)
PS: Wenn man den Test mit einem kräftigen Mann macht, der auf einen eher hilflosen schwachen Mann losgeht, greifen die Leute sicherlich auch ein. Hier die Gleichberechtigungskeule rauszuholen ist lächerlich.

4. Logisch (vor 10 Jahren)
Ist doch klar, warum keiner eingreift, wenn die Frau aggressiv wird - der Mann im Video könnte sich offensichtlich problemlos wehren. Die Frau ist eben körperlich unterlegen und im Notfall auf fremde Hilfe angewiesen.

3. Gustav (vor 10 Jahren)
Ja, ne Frau greift halt meistens nicht an, weil sie einfach nur ein Arsch oder aggressiv ist, sondern weil es einen Grund gibt. Macht schon Sinn. Gibt genug Idiotenmänner die nur schlagen, weil sie können. Aber für gewöhnlich hat niemand jemanden zu schlagen, also^^

2. kap (vor 10 Jahren)
Gib der Bitch ne Bossschelle und gut ist. 😄

1. erster (vor 10 Jahren)
tja der gute alte tittenbonus schlägt mal wieder zu. von wegen gleichberechtigung und so.

» Kommentare als RSS Feed