:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.06.09

Gewichtheben auf Gymnastikball

Unglaublich, was der für eine Balance hat!
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. DESTROYEHD (vor 15 Jahren)
was passiert wenn er ausrutscht.. die stange knallt sau auf

9. dark (vor 15 Jahren)
bei 10kg auf jeder seite kann man auhc besser balancieren aber trotzdem gut

8. profi (vor 15 Jahren)
jaja... so klein fängt jeder an

7. BB (vor 15 Jahren)
Warum sollte so ein Ball das nicht aushalten oO????? So ein gewicht wiegt gerade mal 10KG als 2x10+20kg(die Stange) der Typ wiegt nicht mehr als 150KG mit der Stange zusammen und ein Gymnastikball muss nunmal mehr aushalten weil viele versuchen ja auch mit einem ball abzunehmen:D

6. @3 (vor 15 Jahren)
fail: entweder Hinterrad oder Rückgrat aber Rückrad gibts net.

5. hund (vor 15 Jahren)
fake, das ist gar kein ball, sondern eine ente 😕

4. Boing (vor 15 Jahren)
Respekt.

3. Caddy (vor 15 Jahren)
Tja wenn der Ball platzt kann der Typ sich son mal nen neues Rückrad kaufen :-) Aber sonst erstaunliche balance

2. asdf (vor 15 Jahren)
lol...nebendrann ist beimir gerade die kategorie sinnfreie poster und da ist der elefant auf dem ball xD

1. Teppichfliese (vor 15 Jahren)
jo die balance iss scho erstaunlich, aber noch krasser finde ich das der ball das aushält O.o

» Kommentare als RSS Feed