:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.02.14

GoPro Kamera fällt aus Flugzeug

Eine Kamera fällt aus einem Flugzeug und landet in einem Schweinestall. 8 Monate später hat sein Besitzer die Kamera wieder gefunden.
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. So ein QUATSCH (vor 10 Jahren)
Der Kamera-Besitzer hat seine Kamera eben nicht gefunden...
Der Besitzer des Schweinestalls hat sie gefunden und das Video hochgeladen...

4. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 10 Jahren)
@Puschkin: Weil dem Kamera-Besitzer der Schweinestall und das Land über das er geflogen ist gehört.

3. Puschkin (vor 10 Jahren)
Wenn das echt ist, isses "saugeil" ;)

Aber wie soll die Kamera denn zu ihrem Besitzer wiedergefunden haben!? Der Bauer findet ne angesabberte Kamera in seinem Stall - und nun? Solange der Besitzer kein Selfie mit eingeblendeter Adresse gemacht hat ... selbst dann würde ich die behalten, wenn ich der Bauer wär

2. XXX (vor 10 Jahren)
Link sponsored by GoPro

1. 1234 (vor 10 Jahren)
oink oink oink 😄

» Kommentare als RSS Feed