:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.05.08

Graffiti auf Schnecken

Eine ganz neue Idee für Werbeanzeigen und Kunstwerke: Graffiti auf Schnecken!
 













28 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



28. grafitti fan (vor 12 Jahren)
voll hmma geil wie kommt man den auf so was ???

27. harry (vor 14 Jahren)
aber krative sache. man könte auch ma schweine o. kühe bemalen. - ich meine : es ist ja interpretationssache, ob man damit was aussagen wollte oder nur das tier oder was auch immer quelen wollte. das bei der schnecke aber auf keinen fall geschän ist. ( die schnecke das kl. beispiel zum Thema:"zerstörung des Lebensraum und die ausbreitung auf ein anderes gebiet" ). peace...????

26. harry (vor 14 Jahren)
@-16. michse: was meinste mit: Kinder mit calciummangel? wie soll ich´s verstehn.

25. Deja-Vu (vor 15 Jahren)
Menschen malen sich auch Tatoos aufm arm vielleicht gefällst den Schnecken ja XD

24. mööp (vor 16 Jahren)
des is fies die können ja nichmal weglaufen... =)

23. lol (vor 16 Jahren)
ASDFGHJKLÖ

22. yaic (vor 16 Jahren)
@19 ja das bist du.....

21. Mck (vor 16 Jahren)
Und immer diese vergeliche vonwegen... du willst doch auch nicht das man dir die haare beschmiert...
HALLO..... Das sind schnecken... die machen einen nur den garten kaputt!

20. @dumm (vor 16 Jahren)
Oh ja, weil das Tier dabei auch so zu Schaden kommt...das arme, arme Ding hat jetzt sicher Schmerzen, weil auf dem Häuschen etwas draufgemalt wurde. *dramatische Orchestermusik einspiel*

Meine Güte, jetzt übertreib' mal nicht...

19. dumm (vor 16 Jahren)
ich winde das nicht gut das is doch tiermissbrauch nur um ins internet zu kommen voll dumm

18. Gondallayerhater (vor 16 Jahren)
Gondal sucks!!!

17. name (vor 16 Jahren)
*lach* ihr stellt euch immer alle son an ^^...
also ich finds ne ganz nette und kreative idee 😊

16. michse (vor 16 Jahren)
mhm... also weh tut man ihnen dabei ja nicht, aber sie werden sicher um einiges leichter gefressen... : / da find ichs besser wände zu beschmieren die werden nur von kleinen kindern mit calciummangel angefressen XD

15. PaxOne (vor 16 Jahren)
Omg @ alle die gleich Weinen 😕
Chillt ma runter vom Trip man das Vieh kratzt eh bald ab oder ist schon tod kp
ist doch kaq egal 😕-

14. Fuzzelviech (vor 16 Jahren)
Also ich hab als ich kleiner war auch immer Eddings genommen und Weinbergschnecken Namen auf ihre Häuser geschrieben...
Ich schätze nur, meine Kunstwerke sahen nicht ganz so gut aus xD

13. loooooooooooooooooooooool (vor 16 Jahren)
ein typ mit dem tag hat gestern auf meienr schule gesprayt

12. Fies (vor 16 Jahren)
Ich finde dass das nicht fair ist und du willst doch auch nicht das jemand dich fängt und deine Haare beschmiert...

11. Shia (vor 16 Jahren)
@türe

willst du lieber überall hässlich beschmierte wände haben oder kleine graffitis auf schneckenhäusern die so klein sind, dass man se nich sieht?

10. türe (vor 16 Jahren)
die armen tiere das sind doch keine wände das sind tiere !!!
ES gibt wohl heut zutage zu wenig wände!!

9. MuffinLord (vor 16 Jahren)
Lol, das ist ma eine sehr gute Idee, muss ich mal machen xD

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed