:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.09.11

Größte Wasserballon-Schlacht der Welt

8.400 Menschen, 175.000 Wasserballons und ein Weltrekord
 


7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. MunichDevil (vor 13 Jahren)
wie was ??? Schön, aber die meisten gehen ja vor dem Aufprall schon kaputt... so ein murks... ned mal die hälfte kommt an beim "Gegner" !!!

6. Sinn-Frei.com (vor 13 Jahren)
@42: Danke, haben wir eingebunden.

5. 42 (vor 13 Jahren)
@DDT: einfach mal in den related vids guggn?
http://www.youtube.com/watch?v=IerK0uAl6As

@sinn-frei: könnter ja auch einbinden

4. Alice Wunderland (vor 13 Jahren)
geile Aktion, heißer Sommertag und eine Wasserbombe nach der anderen......

3. DDT (vor 13 Jahren)
Ich glaub die Weißen Linien die man am Anfang auf dem Rasen rumliegen sieht sind die Ballonberge. Man sieht ja auch einige vorsichtig drüberspringen.

Aber gabs von sonem Großereignis/Weltrekordversuch kein besseres Video als diese Amateuraufnahme?

2. satanslittlehelper (vor 13 Jahren)
rein rechnerisch muss dann jeder einzelne 20 oder 21 balloons schmeißen. wo haben die die alle versteckt??
aber geile aktion, da wäre man auchgerne dabei gewesen 😄

1. Gabba Gandalf (vor 13 Jahren)
epischer als LotR

» Kommentare als RSS Feed