:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.01.09

Hello Kitty Parfum für Babys

Die meinen das wirklich ernst! Ein Hello Kitty Parfum für Babys und ihre Mütter. Die meinen das ernst!! Ich glaub es nicht...

Zum Video »
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. blubb (vor 15 Jahren)
leuts zieht euch ma dat bild hier rein:
http://www.kohlschmitt.de/img/galerie/07_big.jpg
find ich sehr passend dazu

5. Crazy (vor 15 Jahren)
Die ham doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Haben die schon mal davon gehört, das Babys sowieso eine Art eigenen Duft haben, was braucht man da Parfüm? Und wenn sich sowohl Mutter und Kind mit so nem Zeug zuschmieren, wie soll das Kind denn seine Mutter am natürlichen Geruch erkennen? Frauen haben die Talgdrüsen an der Brust nicht umsonst, wie soll ein Kind denn die Brust finden (wenn die Mutter stillt) wenn es den natürlichen Geruch der Mutter nicht wahrnehmen kann?
Bekloppt, echt...

4. kotz (vor 15 Jahren)
diese verdammten katzenvergewaltiger! wann verstehn die das endlich: katzen sind zum essen da und nicht zum poppen!

3. jaja (vor 15 Jahren)
klar ausgiebig im labor getestet sind dann wider tierversuche und hello kitty wurde ja eh nur dazu erfunden kleinen mädchen bzw deren eltern das geld aus der tasche zu ziehen

2. Huso (vor 15 Jahren)
oh es muss heißen
das Douglas und nicht Douglas das.. XD

1. Huso (vor 15 Jahren)
ich hätte gedacht Douglas das sich eine bessere "Verkäuferin" leisten kann als sowas. Beide kommen total unnatürlich rüber. Es wirkt allesl so gespielt. Da haben die bei QVZ ja bessere Leute.


» Kommentare als RSS Feed