:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.10.12

Hosen von Modeopfern

Dass sich mit diesen Hosen jemand auf die Straße traut, verdient ja eigentlich schon Respekt!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Ganon8000 (vor 11 Jahren)
Ich überlege mir gerade, was ich machen würde, wenn ich 9 in rl sehen würde 😕
brrr...

8. JR (vor 11 Jahren)
John Cena und CM Punk am Ende. 😄

7. Hehe (vor 11 Jahren)
13 konnte ich früher auch immer ist echt witzig;:D

6. Honk (vor 11 Jahren)
Wenn Honk mit ner Augenbinde in seinen Schrank greift merkt er das er keine Hose mehr nehmen kann weil er ja schon die Augenbinde in der Hand hält. Förster 1 1 elf

5. blö (vor 11 Jahren)
Ich kann auch mit Augenbinde in meinen Schrank nach ner Hose greifen, zu 89% wirds ne blue jeans^^

4. Honk (vor 11 Jahren)
Honk hat sich in die Hosen geschissen....

3. Bla (vor 11 Jahren)
Generell sehen, vor allem in Europa und Amerika, die Leute so aus als hätten sie eine Augenbinde umgehabt als sie am Morgen in den Kleiderschrank gegriffen haben...und das jeden Tag. Aber naja, wenn ein ach-so-toller Designer meint es sieht gut aus, dann GLAUBEN das alle auch. Ouh weh -_-

2. gnukatze (vor 11 Jahren)
9 ist so gewollt, wie alle anderen auch... aber schlecht sind sie alle, Respekt

1. Honk (vor 11 Jahren)
Honk hat nie Hosen an. Aber Honk ist Förster.

» Kommentare als RSS Feed