:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.07.13

Hund sieht Herrchen nach 6 Monaten wieder

Nachdem ein Hund sein Herrchen nach 6 Monaten wieder sieht, gibt es kein Halten mehr...
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Monty (vor 11 Jahren)
Bleibt die Frage: wie kommt Scheisse aufs Dach?

6. Wurstwasser (vor 11 Jahren)
Die Sympathie eines Hundes ist kaufbar. Weißwürschd warm gemacht und das übrige Wasser über geschüttet.

Indeed Ben

5. bla (vor 11 Jahren)
@2. Ben
Du hast es nicht verstanden.
@3 MissFey
Auf der einen Seite ja, aber auf der anderen Seite sind Hunde treu und Katzen können einen ziemlich auf den Zeiger gehen
@4 bob
Wuff wuff. Knochen. Wuff. Ball Wuff.
@5 bla
Hallo Hand

4. bob (vor 11 Jahren)
wie der hund erstmal erzaehlt, was so in den letzten 6 monaten passiert ist

3. MissFey (vor 11 Jahren)
Wieso Fake? Mein Hund hat schon nach einer Woche so reagiert. Hattest du schon mal einen Hund Forensiker? Die haben im Gegensatz zu Menschen, die das als schwäche assoziieren, schlicht keine Probleme damit Emotionen zu Zeigen.

2. Ben (vor 11 Jahren)
gott, darum mag ich hunde nicht. viel zu aufdringlich. katzen sind mir da lieber, die maunzen vllt mal kurz, gucken einen etwas doof an und wollen dann was zu fressen xD

1. Forensiker (vor 11 Jahren)
Ich bin mir ziemlich sicher,dass der werte Herr mit Wurstwasser eingerieben ist.
-> Fake

» Kommentare als RSS Feed