:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
30.03.10

Hund spielt mit Weißwedelhirsch

Ein Hund spielt mit einem jungen Weißwedelhirsch... sieht man auch nicht alle Tage
 
Weitere Teile von "Hund spielt mit Weißwedelhirsch":
Teil 2
Tags: hund, weißwedelhirsch, hirsch, reh, spielen, fußball
 
 
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 3?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. möööp (vor 4 Jahren)
du solltest lieber erstmal überhaupt ein wenig bildung erlangen. ob man beliebt ist oder nicht hängt zwar nicht davon ab aber wenn du weniger idiotische beiträge postest, wird sich sicherlich etwas in deinem umfeld verändern
In diesem Sinne: Jeder Mensch hat das Potential ein wertvolles Mitglied der Gemeinde zu werden

19. Bobo (vor 4 Jahren)
süß man Bambi los !

18. dirtydozen (vor 4 Jahren)
haha damn yeah du hasts mir gegeben, naja ich muss jetz wieder, weiter versuchen so toll und beliebt und klug im internet zu sein wie du.

p.s.: [Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]..ich meine wir ''unterhalten'' uns dann (litotes, ohooo der werte herr ist sprachbegabt)

17. möööp (vor 4 Jahren)
@dirtydozen man muss kein notariall beglaubigter biologiestudent sein um die tatsachen zu erkennen. man muss lediglich einen IQ besitzen der über dem eines Affens liegt, wie die zahlreichen anderen Posts hier zeigen, bist du mit deiner beschränkten ansicht ziehmlich allein. Und wenn du wirklich mal den annonymitätsschutz des Internets ablegen willst und dich traust komm nach Kiel. Wir können uns gerne mal "unterhalten".

16. LOL (vor 4 Jahren)
:D

15. CoRen (vor 4 Jahren)
Ein nettes Video. Der Hund hat eindeutig ganz viel Ausdauer. Er kommt immer wieder an um mit dem jungen Bock zu spielen und hat auch nach X Versuchen immer noch gute Laune. Der Bock dagegen scheint nicht so recht zu wissen was er davon halten soll - also siegt der Instinkt und er versucht den Hund zu vertreiben (dazu gehört halt nicht nur Drohgebärde und Ausschlagen sondern auch kurz hinterher rennen).

Wirklich mal eine schöne Abwechslung das Video

14. Tomi (vor 4 Jahren)
dirtydozen geh Playmobil spielen, danke

13. Unwissender (vor 4 Jahren)
Also für mich sieht das ganze weniger nach spielen sondern eher danach aus, als wolle sich das kleine vieh den Hund mit aller GEwalt vom Leib halten (wobei ich mir dann nicht erklären kann warum es manchmal dem Hund hinterher rennt) '

12. dirtydozen (vor 4 Jahren)
@möööp freut mich, jemanden zu treffen der notariell beglaubigter biologie-student und gedankenleser ist.
meinst du nicht, dass wenn ein reh -oder wie der *** da unten sagt- 'weißwedelhirsch' abhauen würde, wenn es einen so überlegenen gegner wie den hund vor sich hat? zumal das komische kleine vieh wohl noch nicht mal ausgewachsen ist?
würd mich freuen, dir mal die faust ins gesicht ballern zu können. du hast es anscheinend nötig

11. Soundy (vor 4 Jahren)
Oh Mann Weiber sind teilweise so sau doof was Tiere angeht... Die findens auch "süß" wenn sich Löwen zerfleischen...

Der Hund darf sich nicht spielerisch wehren, aber der W.w.Hirsch darf zutreten bis er dem Hund ein Auge ausgeschlagen hat oder?
Genauso wenn Hunde mit Katzen zusammenleben müssen.
Hunde beissen extrem selten wirklich ernsthaft zu, es ist mehr ein androhen und leichtes schnappen, Katzen dagegen ticken schnell aus, dem Hund von Freunden wurden beide Augen ausgekratzt.

10. möööp (vor 4 Jahren)
@dirtydozen schonmal nen balzkampf von rotwild, rehen oder anderen geweihlosen waldhufern gesehen? die treten halt so zu wie das vieh im video es auch die ganze zeit versucht.
freut mich dich bilden zu können. du hast es anscheinend nötig

9. asdf (vor 4 Jahren)
eigentlich sind es 2 hunde

der ball ist auch ein hund

8. ding dong (vor 4 Jahren)
wenn der so weiter macht wird der braten noch ganz dünn

7. Sinn-Frei.com (vor 4 Jahren)
@klugscheißer: Danke, haben wir geändert

6. klugscheißer (vor 4 Jahren)
das ist kein reh, sondern ein weißwedelhirsch. rehe gibt es in nordamerika nicht.

5. dirtydozen (vor 4 Jahren)
seit wann wollen rehe denn kämpfen du pissfresse? rehe sind zum flüchten da..

4. möööp (vor 4 Jahren)
hmm der hund will zwar nur spielen, das reh aber die ganze zeit nur kämpfen...
scheiß reh

3. alda (vor 4 Jahren)
das is kein reh das is ein hächsler

2. master (vor 4 Jahren)
@der erste: jaaa du bist im bett auch immer als erster fertig hmm!?

1. der erste (vor 4 Jahren)
tja mein name sag alles

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?