:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
20.12.16

Hund will keinen Platz für Saugroboter machen

Soll er doch selbst schauen, wie er da durchkommt!
 
Tags: saugroboter, hund, liegen
 
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 2?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. Allwissender (vor 3 Monaten)
ich glaube, Hans-Dieter heisst eigentlich Klaus-Bärbel und will uns hier sein schmutziges Klo auf unsere Rücken binden!

2. Trayan (vor 3 Monaten)
Ich glaube, unser lieber Hans-Dieter hat deutlich zum Ausdruck gebracht, wohin sein Kommentar gehört: ins Klo.

1. Hans-Dieter's-Klo (vor 3 Monaten)
Wenn ihr wüsstest, was ich zuerst gelesen / gedacht habe:
Nämlich folgendes:
Der Hund will keinen Platz für miese, kriminelle und sehr schädliche Wirtschafts & Berufsflüchtlinge machen. Die Nur das Land spalten, einen Haufen geld Kosten, Städte verdrecken und Leute verunsichern.

» Kommentare als RSS Feed