:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.10.09

Ideen für Halloween-Kostüme

Du gehst morgen auf eine Halloween-Party und hast noch keine Ahnung was du anziehen sollst? Hier haben wir ein paar Ideen!
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17
Weitere Teile von "Ideen für Halloween-Kostüme":
Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. Angi (vor 11 Jahren)
Also den Babybauch find ich auch widerlich. Finde den Hund süss und das Schafskostüm witzig! Stehe eher auf witzige Halloweendinge. Habt ihr schon diese geilen Zombie Gartenzwerge gesehen? http://www.megagadgets.de/zombie-gartenzwerg.html

14. seuche (vor 14 Jahren)
der erfinder vom babybauchkostüm samt denjenigen,der das trägt gehört meiner meinung erhängt,weil sowas echt geschmacklos ist

13. chelsea (vor 14 Jahren)
echt geile sachen da nur das babybauch finde ich am besten

12. tja (vor 14 Jahren)
kp ich find 3 verdammt geil xD

11. Schlumpf (vor 14 Jahren)
also ich find 6, 9, 14 gut....
aber 16 hat auch was.....
den Babybauch find ich geschmacklos......

10. mixer (vor 14 Jahren)
voll xd mit dem bauch und den baby
und der mit der nase dan bist du homosexuel

9. Witzbold (vor 14 Jahren)
Also ich finde die Kostüme dieses Jahr sehr peinlich.

8. Mond (vor 14 Jahren)
Ich geh als Wolverine xD

7. Kimmäy (vor 14 Jahren)
Vogelgrippääää! xDDD

6. typischer mann :P (vor 14 Jahren)
bei bild 1, ich weiß nicht, aber das bild, gefählt mir iwie am besten, ich han keine ahnung wieso? besonders das linke kostüm....
kann mir wer helfen? liegt das daran das ich ein mann bin oder?! ich checks einfach nicht......

7-6=1

5. *-* (vor 14 Jahren)
Nummer 14!!! haahaahaahhaaaahahahahah!!!

4. (vor 14 Jahren)
Haha... in Bild 1 geht die wirklich als Krankenschwester XD

3. aaawwwwww (vor 14 Jahren)
die vogelgrippe ist das geilste XD will haben, WILL HABEN!

2. xDDD (vor 14 Jahren)
Nr. 7 und 14 is am geilsten^^
die anderen sind aber auch gut ;D

1. Wiscy (vor 14 Jahren)
das sind ein paar echt geile ideen dabei 😄
der babybauch is am besten ^^

» Kommentare als RSS Feed