:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.03.08

Im Trockenen sitzen

Da will man sich gemütlich auf eine Parkbank setzen, aber kurz vorher hat es geregnet. Kein Problem, mit diesen Bänken... denn die kann man einfach umdrehen.
 



20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. Atomspalter (vor 5 Jahren)
genial!

19. Che (vor 16 Jahren)
Solche Bänke können auch aus Stabilen Materialien hergestellt werden, so dass sie nicht zerstört werden. Sieht zwar scheiße aus, aber wer es halt lieber "sicher" mag, meinetwegen.
Und außerdem gibt es viele Jugendliche die nicht alles gleich mal kaputt machen,

18. fake (vor 16 Jahren)
also.. das is doch n FAKE!. natürlich keine frage n FFFAAAKKKEEE!!!!!!

17. mh (vor 16 Jahren)
ich hasse auch diese leicht geistesgestörtet jugendlichen die alles kaputt machen und versaun ich finde parkbänke sollten so nen schutz mechanismus haben wie bei blades schwert....^^ mh...

16. hachjaa (vor 16 Jahren)
selbst wenn es die dinger bald in den parks o. wo auch immer in der öffentlichjeit geben sollte. unser liebes halbstarkes *jungvolk* würde nicht lange brauchen, die dinger kaputtzubekommen, zu beschmieren bzw sich draufzustellen wärend die anderen hohlköpfe daran drehen. untersichen wird das ganze vom dümmlichen lachen , weil sie sich toll dabei vorkommen und es lustig finden sich auf dümmste art zum affen zu machen ... viel spass 😊

15. o_O (vor 16 Jahren)
super idee - leider photoshopped

14. MiniMini (vor 16 Jahren)
wie cool xD

13. prima (vor 16 Jahren)
super idee

12. koreaner (vor 16 Jahren)
ich denke nicht ,dass sich diese Sitzplaetze durchstzen...

11. Jake (vor 16 Jahren)
Als angenommen die eine seite wird nass, wird dann nach unten gekurbelt. der trockene teil is nu also oben und wartet auf den nächsten regen, in der zwichenzeit dreht doch keiner dir nasse seite weder hoch, jetz wär natürlich interessant, wie lang das zeug zum trocknen brauch

10. deine_NASE (vor 16 Jahren)
@yoho:
seh ich genauso aber ich denke mal dass dann einfach wieder viele vollidioten sich cool fühlen wollen und die dinger durch randale zerstört werden...dadurch is dieses ich nenns ma "durchsetzungsvermögen" eher gering...

9. yoho (vor 16 Jahren)
ich finde die idee wirklich gut, wenn das stabil genug ist und nicht allzuviel kostet ist das etwas, was sich durchaus durchsetzen könnte

8. lol (vor 16 Jahren)
als hätten die das nicht vorher ausprobiert oO

7. Ravy (vor 16 Jahren)
Ich nehme an, dass unter den Balken eine Folie, oder ein anderer Schutz eingebaut ist, damit das Wasser da nicht durch geht... und klar läuft es runter, aber es kommt nicht soweit, dass es des komplette Unterteil nass macht, also bleibt in der Mitte ein trockener Streifen zum sitzen.

6. you fail! (vor 16 Jahren)
Ja voll.
Sinnhaftigkeit? regen läuft durch dei lammelen bzw wenn das an den seiten so schön geborgen ist dann rinnt der regen bzw wasser ja so oder so da entlang.

sinnlos aaaaahahaha

5. access denied (vor 16 Jahren)
der regen geht doch durch die lammellen Lollllll

4. Ravy (vor 16 Jahren)
@Chico

und genau da ist das Problem ;)

3. Chico (vor 16 Jahren)
OMG. Die Idee ist genial. o.o°
Wenn jetzt so n paar halbstarke randalierende Idioten ihre Pfoten davonlassen, denk ich schon das die n Weilchen halten. ^^

2. Crank (vor 16 Jahren)
Denke auch, dass das nich wirklich lange hält ... aber die Idee ist wirklich gut

1. Ravy (vor 16 Jahren)
Coole Sache... aber ob die solange halten, was sie versprechen. Könnte mir vorstellen, dass die ziemlich schnell kaputt gehen...

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine