:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
09.08.13

In Russland fängt der Fisch den Fischer

Dieser Fisch hat sein Leben bis zum Tod verteidigt und einfach mal die Hand des Fischers verschluckt.
 
Tags: fischer, hand, verschluckt, befreien, russland, angler, maul
 
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 9?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Kaiserpiguinhasser11 (vor 12 Monaten)
Das ist ein seeteufel aber wenn der seeteufel gegen ein ausgewachsendes pferd kämpfen müsste am land hätte er kaum chancen

7. survival trainer (vor 12 Monaten)
mit nem wagenheber ne sache höchsten von ner minute

6. BoB (vor 12 Monaten)
Ich hätte nicht solange gefackelt, wenn irgend ein Tier gerade dabei ist mich zu verspeisen. Ich hätte in der Zeit Sushi aus ihm gemacht. :-)

5. Sherlok (vor 12 Monaten)
Die Jungz fischen die Muscheln durch tauchen...
Dort unten sieht man bekanntlich ziemlich schlecht,und wenn dort mit mal son Seeteufel in den Fangbeutel schwimmt,stitzt man schnell im oben gezeigten Malheur fest.

Also erst denken,dann posten.Danke.

4. Taucher? (vor 12 Monaten)
Das ist kein Taucher, das ist Honk persönlich!

3. fischer? (vor 12 Monaten)
Das ist kein Fischer das ist nen Taucher

2. fischexperte (vor 12 Monaten)
müsste ein seeteufel sein. der hat seine zahnreihe im schlund

1. Monster (vor 12 Monaten)
Was ist das denn für ein Raubfisch?

» Kommentare als RSS Feed