:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.01.12

Ist es dir auch schon mal passiert... #2

Wieder mal ein Themen-Gifdump, mit Gifs zu Alltags-Situationen die sicher jeder von uns schon erlebt hat.
 
Wenn jemand anbietet, dir etwas zu essen zu kaufen...Das Bild lädt gerade...
#01


Wenn du einen Witz mitbekommst und dann merkst, dass es um dich geht...
Das Bild lädt gerade...
#02

Wenn du nach mehreren Stunden am Computer merkst, dass es stockdunkel im Haus ist...
Das Bild lädt gerade...
#03

Wenn du während dem Lesen tagträumst und die Seite erneut lesen musst...
Das Bild lädt gerade...
#04

Wenn du im Bett liegst und pinkeln musst...
Das Bild lädt gerade...
#05

Wenn du aus Versehen etwas zerbrichst und dann weiter läufst, als ob nichts passiert wäre...
Das Bild lädt gerade...
#06

Wenn der Film nicht so endet, wie du es gerne hättest...
Das Bild lädt gerade...
#07

Wenn du einen tollen Witz erzählst und jeder lacht...
Das Bild lädt gerade...
#08

Wenn dich jemand, mit dem du noch nie ein Wort gewechselt hast, nach Kaugummi fragt...
Das Bild lädt gerade...
#09

Wenn du einen Schauspieler im TV siehst und dich daran erinnern zu versuchst, woher du ihn kennst...
Das Bild lädt gerade...
#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


Wenn du als Kind nicht den bunten Kaugummiball aus dem Automaten bekommen hast, den du wolltest...
Das Bild lädt gerade...
#11

Wenn Leute sauer auf dich werden, weil du ihre Grammatik korrigierst...
Das Bild lädt gerade...
#12

Wenn jemand sagt "Es gibt Pizza zum Abendessen"...
Das Bild lädt gerade...
#13

Wenn du wieder auf deiner eigenen Toilette sitzt, nachdem du im Urlaub warst...
Das Bild lädt gerade...
#14

Wenn deine Eltern dich als Kind von einem Freund abholen wollten...
Das Bild lädt gerade...
#15

Wenn die Stimme von jemandem nicht zu seinem Erscheinungsbild passt...
Das Bild lädt gerade...
#16
Weitere Teile von "Ist es dir auch schon mal passiert...":
Teil 1
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. dat mäus ^^ (vor 12 Jahren)
aus welchem teil ist gif #6 ?

13. Freakie (vor 12 Jahren)
So wie bei #3 ist es mir schon öfters ergangen...

12. Bernadette (vor 12 Jahren)
Manchmal komme ich fast nicht mehr klar. Denn heut ist es so wunderbar. Ich kaue Kot und spucke Urin, weil ich das so gut kann.

Ich grüsse meine Leser und wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest

In Liebe
Bernadette

11. Mr.KA (vor 12 Jahren)
Nr 14 is ja mal sowas von geil XD

10. hakuna matata (vor 12 Jahren)
@3 danke für die erleuchtung ohne dich wäre mein leben sinnlos bite nehm mein ganzes geld und lass mich dein sklave sein.

Ratte

9. . (vor 12 Jahren)
xD
die 9 könnt ich mir stundenlang angucken..:P

8. InvaderZim (vor 12 Jahren)
Geile Scheiße, SinnFrei! Das Lustigste seit Langem auf dieser Seite! Bitte bleibt dran an dieser Serie.

#7 Bei "The Village" ging mir das so

7. geaw (vor 12 Jahren)
von welchem video stammt nochmal bild 8? ich weis noch das es son musikvideo zu nem hiphop lied ist, der name will mir aber nicht mehr einfallen...

6. Blondchen (vor 12 Jahren)
Schade, dass es so wenig Gifs sind! 😄

5. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Jahren)
@4: Danke für den Hinweis 😊

4. Rechtschreibfehler (vor 12 Jahren)
@Sinn-Frei,
Wenn du wieder auf deiner eigenen Toilette sitzt, nachdem du "ihm"
Urlaub warst...

Fehler steht zwischen den Anführungsstrichen 😄

3. Phogel (vor 12 Jahren)
@ hakuna matata : wie können die meisten wahr sein und doch gleichzeit die meisten nicht wahr ? dann müssten ja zwangläufig sachen wahr sein die eigentlich wahr sind aber nicht wahr sind 😜

2. hakuna matata (vor 12 Jahren)
die meisten sind sowas von wahr die meisten aber nicht

1. So wahr (vor 12 Jahren)
Die meisten sind sowas von Wahr aber manche einfach nicht...
Trotzdem gut aber etwas kurz.

» Kommentare als RSS Feed