:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
27.04.08

Ist mehr als 2x schütteln Selbstbefriedigung?

Vergangene Woche hatten wir uns gefragt, warum Schafe bei Regen eigentlich nicht einlaufen. 53% von euch sind davon überzeugt, dass sie zwar eingehen, aber bei Sonnenschein wieder groß ploppen. 31% glauben, dass so Baby-Pullover hergestellt werden. 11% machen sich um das Erscheinungsbild der Schafe sorgen und 4% haben Angst sie dann nicht mehr auf der Wiese zu finden.

Diese Woche möchte unser User "wellegehauso" genauere AUskünfte über euren Intimbereich:

Vote wird geladen...

Tags: selbstbefriedigung, schütteln
 
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 4?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. fabi (vor 5 Jahren)
schüttel was heißt denn hir schütteln? nachm pissen meint er doch nich wann man angefangenhat zu wixxen , sonst könnte man ja ,,1000 mal am tag wixxen ´´ das ist keine selbst bef.!

8. FABS (vor 7 Jahren)
Das war alls er die Erleuchtung haben sollte, yo

7. Milli (vor 9 Jahren)
Ich bin gegen votes auf Sinnfrei.

6. Simpson (vor 9 Jahren)
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Frage aus dem Simpsonsfilm stammt wo ´Homer die Lady mit den großen Möpsen nach der Erleuchtung fragt und er antwortet" 2mal Schütteln zählt als Selbstbefriedigung." Daher kommt die Frage. Schönen Tag noch

5. Èrster Mann im Mond (vor 9 Jahren)
aber mal im Ernst... wenn man nur 2 mal schütteln will dann muss man vorher lange warten bis des von alleine kommt oder halt übelst kräftig schütteln, aber wer will schon so krass schütteln, dass alle gucken?! O__o wer den letzten Tropfen nicht haben will muss halt mehrmals schütteln....*mmh leckeres Thema* (:

4. Nille (vor 9 Jahren)
und isch bün doinä Muuudaaa

also die frage is ja gut aber die antwortmöglichkeiten sin scheiße

3. Noctor (vor 9 Jahren)
Da fehlt mir ein simples "Ja"

- Noctor

2. asdf (vor 9 Jahren)
und i bün der drüüde

1. ^^^^ (vor 9 Jahren)
und isch bin dör zwäte

» Kommentare als RSS Feed