:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.06.08

Japaner bricht sich beim Niesen den Hals

Da muss man niesen und schon ist der Hals gebrochen, cooler Trick!

Zum Video »
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. bla (vor 15 Jahren)
kommentare von vor einem jahr...geil

3. Blau (vor 16 Jahren)
Das ist nicht sein echter Kopf, sondern nur eine Attrappe, der echte Kopf ist irgendwo da in der Jacke. Aber er kann wie bei einer Handpuppe etwas die Mimik bewegen. Und denn Kopf kann er ja ganz einfach nach unten ziehen, und man denkt halt es wäre der echte Kopf, das ist der Trick

2. Marina (vor 16 Jahren)
Wie geht das? Ich will das auch können.

1. ayu (vor 16 Jahren)
gibts noch ne längere version von wo er in ner s-bahn steht und beinahe nach vorn umkippt, sich nurnoch auf den zehen hält

» Kommentare als RSS Feed