:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
27.09.09

Jockel, der Gartenteichspringbrunnen

Man kann tatsächlich einen Song über einen Gartenteichspringbrunnen schreiben!! Eines der sinnfreiesten Lieder von Jakob Bienenhalm.

(thx Dragnaros)
 


Mehr von Jakob Bienenhalm: bienenhalm.de Tags: jockel, gartenteichspringbrunnen, jakob bienenhalm, song, brunnen, teich
 
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 7?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. kleiner David :-) (vor 5 Jahren)
@11:
"Die Moni lernt das Leben" ist wirklich super, echte Sozialkritik halt.

9-3=6

11. @ 11 (vor 5 Jahren)
Ich komme aus'm Lachen nimmer raus. Wobei "Die Moni lernt das Leben" schon seeeehr hart ist. Oh man, auf was mancheiner so kommt. Sehr böööse

9+5=14?

10. kleiner David :-) (vor 5 Jahren)
Der Mann, der die Musik macht, ist wirklich ein echter, sozialkritischer Künstler. Ob das Video auch von ihm ist, weiß ich nicht.

Auf www(punkt)bienenhalm(punkt)de kann man sich seine Lieder kostenlos runterladen. Besonders toll finde ich "Die Moni lernt das Leben", "Computer ich befehle Dir", "LOL Internet", den lusitgen Gartenteichspringbrunnen und "Ich will dein Regal"

Vielleicht schaut Ihr ja mal drauf.

10-3=7

9. Kitty (vor 5 Jahren)
Also ich finds sehr geil

@5 du hast keine hobbys, kann das sein?

es zeugt ja von sehr viel intelligenz Leute sinnlos zu beleidigen^^

8. Dragnaros (vor 5 Jahren)
da schickt man das erstemal einen Link und er wird sofort genommen XD ich such gleich nochmehr!

7. aki (vor 5 Jahren)
also... mir gefällts.

ich sehe mich schon auf dem nächsten dorffest besoffen auf der bierbank stehen, den text gröhlend und niemals müde rumspritzend.

6. Nerf the glas (vor 5 Jahren)
Ach du Schhhhande. Beim Auftakt dachte ich schon, da käm was kurioses, aber kulturell wertvolles ... mal wieder nur was aus der Bierdose ...

5. Simon (vor 5 Jahren)
@3 warum geil? [Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

4. . (vor 5 Jahren)
Huuiii DD

3. Jockel ^^ (vor 5 Jahren)
Hahaha Wie geil ist das denn Oo

2. übersetzung (vor 5 Jahren)
wer lässt denn so eine übersetzung auf die menschheit los????

1. uli (vor 5 Jahren)
bekloppt

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?