:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.10.07

Känguru im Rennen

Öhm...wo kam das denn her? Wollte das arme Tier ein Sonnenbad halten? Oder gar am Rennen teilnehmen?
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. ich (vor 17 Jahren)
n aktuelles video.. wie schön =) habs in den nachichten gesehen... voll übel, wenn sowas passiert. jaja, die australier... bei uns hätte ne kuh nicht so schnell weghüpfen können xD

4. yoho (vor 17 Jahren)
was baut man die strecke aber auch so offen, dass da tiere drauf können. soll ja zu einer seite hin zum outback offen sein, die strecke. da wird man doch einen zaun bauen können, dann gibts solche risiken nicht.

3. FloMi (vor 17 Jahren)
jo, voll glück gehabt das vieh ^^
aber respek, dass die alle drumrumgekurvt sind, ohne, dass ein unfall passiert ist.

2. steppo (vor 17 Jahren)
...hat das vieh ja schwein das die so gute reaktionen hatten!

1. feuerkriegr (vor 17 Jahren)
oha, sehr knapp :-O

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine