:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.04.13

Kassler vom Kasslertier

Ein türkisches Pärchen möchte Kassler, aber nicht vom Schwein.

(Kekse für derkleini)
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

11. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

10. Hallo (vor 11 Jahren)
Nur mal zur Info, dass ist nur ein Teil eines Videos das für einen Werbegag von Azubis für Azubis gedreht wurde.
Wollt ihr den Kompletten Spot sehen müsst ihr euch Der böse Fleischer bei Youtube ansehen...
MfG

9. Lecker Döner vom Schwein! (vor 11 Jahren)
Mittlerweile ist sogar das Rindfleisch, das Pferdefleisch, das Känguruhfleisch, Das Hammelfleisch und das Schweinefleisch vom Schwein. Das ist auch gut so und gleiches Recht für alle!

8. Horst (vor 11 Jahren)
Dem Video Diskriminierung oder gar Rassismus zu unterstellen zeugt von extremer Erkenntnisresistenz. Grün?

7. Fetzendrache (vor 11 Jahren)
Ich find das Dönertier witziger.

6. Don Joven (vor 11 Jahren)
@Gegen Diskriminierung:

Schweine wälzen sich nicht in ihren Fäkalien! Sie verrichten ihre Notdurft nur an einen bestimmten Ort. Im Gegensatz zu Rindern, Hühnern, Schafe etc...

@ DOG:
Satire war noch nie des Deutschen Stärke...

5. Gegen Diskriminuerung... (vor 11 Jahren)
...von Schweinefleisch.

Es kann nicht sein dass Schweine an der Metzgertheke so diskriminiert werden und niemand sie haben will nur weil Schweine sich in ihren eigenen Fäkalien wälzen.

Jeder der schon mal im Bett lag und durchfall bekommen hat weiss wovon ich spreche.

4. Bloodstar (vor 11 Jahren)
Oh und Fake

3. Bloodstar (vor 11 Jahren)
ich will Döner, aber nich vom Türken.
Ausserdem heißt es: Meine Frau Fatma und ich.

2. Rolf (vor 11 Jahren)
Was hat das denn mit Rassismus zu tun? Kassler gibts halt nur vom Schwein.

1. DOG (vor 11 Jahren)
Rassismus war noch nie lustig...

» Kommentare als RSS Feed