:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.10.08

Katy Perry und der Kuchen

Katy Perry springt in eine riesige Torte und rutscht dann dauernd auf dem Kuchenmatsch aus

Zum Video »
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. 11 (vor 15 Jahren)
ogot schöhnheitsmarkel!!! lasst euch alle ein gehirn implatieren 😄
nein echt, wenn alle perfekt aussehen würden wird auch nicht besser.

6. Verpeilt (vor 15 Jahren)
Ja die ist geil, aber das Lied vom linken Auge (Ja rechts von euch aus gesehen) ist etwas geschlossener als das andere, und zwar auf jeden Foto von ihr 😄 (Die hat wohl schon wer so durchgevögelt das sie nicht mehr gerade schauen kann)

5. meborez (vor 15 Jahren)
die hätt ich sofort genagelt. und nebenbei kuchen gefuttert

also echt, die is ne echt heiße sahneschnitte

4. XD (vor 15 Jahren)
Jeah, komm her, du geiles Flittchen...

3. Yoo (vor 15 Jahren)
normalerweise springt man ja auch aus dem kuchen und nicht rein 😕

2. YOHO (vor 15 Jahren)
sieht doch sehr lecker aus!!!

der kuchen gefällt mir aber nicht ;D

1. samin (vor 15 Jahren)
she kissed a girl and then jumped into a cake, fell on her face and got raped by this guitar player with the stupid hat.

» Kommentare als RSS Feed