:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.10.12

Katze fährt Fahrrad (mit Hilfe)

Eine Katze sitzt auf den Schultern eines Fahrradfahrers.
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Alpha Centauri (vor 11 Jahren)
Ich finds eine coole Sache.
Die Katze hat sichtlich Spaß und sieht auch recht entspannt aus.
Wenn die Katze wirklich mal runterfallen sollte und überfahren wird, dann ist das eben Pech. Meine Katze wurde auch überfahren, aber sie hatte zumindest ein glückliches Leben und war nicht den ganzen Tag im Zimmer eingesperrt.

4. Möp (vor 11 Jahren)
Melden sich immer nur die die was zu meckern haben 😕

3. Geil (vor 11 Jahren)
Aufmerksamkeitsgeiler Hippster
wäre eine bessere Überschrift gewesen, das ist halt sein Pussy magnet, genauso wie sein Iro, der Schnauzer und das T-Shirt in den Reggaefarben.

Außerdem, welcher Vernunftbegabte erwachsene trägt bitteschön einen Helm?

2. Asdf (vor 11 Jahren)
@1
Tatsache.

1. Chico (vor 11 Jahren)
Finde ich persönlich bescheuert und unverantwortlich. 😕 Ich schreie hier nicht "Tierquäler" oder so, weil die Katze schon entspannt wirkt. Dennoch ist es mehr als gefährlich so durch die Gegend zu fahren, vor allem durch die Stadt. 😕 Was da für Unfälle passieren können wenn die Katze doch mal erschrickt...

» Kommentare als RSS Feed