:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
22.01.09

Katze im Hintergrund

Ein Reporter berichtet von einer Handy-Applikation namens "MyLife". Das Mädchen scheint nicht gerade glücklich darüber zu sein, dass sie im Fernsehen kommt - ihre Katze übrigens auch nicht.
 
Tags: katze, hintergrund, reporter, mylife, tv, handy
 
 
29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. Anonym (vor 3 Jahren)
wie drückt man sich erfolgreich vor einem interview: bring ne Katze mit und setz sie aufm schrank... dann kann nichts mehr schief gehn!!!!!

28. DerdieKeuleschwingt (vor 6 Jahren)
dolle...is ja klar dass der linke schrank nomma umfällt obwohl er wieder total grad und ohne zu wackeln da stand :D:D sau schlecht 27.hast recht wär mir ned aufgefallen

27. lalaland (vor 6 Jahren)
schaut auf die vase im schrank... der inhalt des rechten schranks steht plötzlich beim schnitt im linken drin, obwohl beim linken jede ablage kaputt ist... sehr schlecht gemacht! und das compositing ist kake...

26. ... (vor 6 Jahren)
ich glaube es ist real

25. ich (vor 6 Jahren)
desswegen mag ich katzen

24. Apocalyon (vor 6 Jahren)
Haha, ich mag Katzen.
Hunde gehören erschossen!!! Diese drecksviecher sind dumm wie scheiße!

23. Kürschnerjack (vor 6 Jahren)
Drecksviecher.
Aber schön flauschig und warm an den Nieren.

22. blubb (vor 6 Jahren)
Das virale Marketing ging wohl in die Analen ..
Der Fake genauso

21. ... (vor 6 Jahren)
fake.

schrank kippt einfach so um.
das geschrei der katze kommt ganz eindeutig von band.
so wie die sich einen ablachen (das mädchen lacht sogar als es passiert.) ist das garantiert nicht unerwartet gewesen.

20. aehm (vor 6 Jahren)
soll nen pr-"gag" sein.

19. Seelenkrank (vor 6 Jahren)
@18 das könnte ein geist sein, nur ich denke es handelt sich um eine der glühbirnen die zerbrich

18. da rude (vor 6 Jahren)
am anfang der sekunde 29 sieht man iwie ein geister gesicht sieht iwie aus wie das gesicht vom toten bob marley

17. ach du damn (vor 6 Jahren)
alter, wie schlecht ist das denn??

16. link (vor 6 Jahren)
das ist entwerder ein fake oder ein poltergeist

ich tippe aber zum ersten

15. Horst (vor 6 Jahren)
Japp, Fake. Guckt euch das Bild bei 0:28 an xD Die grinst sich da einen ab

14. Bloodstar (vor 6 Jahren)
fake

viral

wieos sollte die cam n bildfehler zeigen?!?

13. ich kooommmeeeee (vor 6 Jahren)
"Das Mädchen scheint nicht gerade glücklich darüber zu sein, dass sie im Fernsehen k o m m t -" ...
Komisch, sie stöhnt gar nicht...
merkwürdiger P o r n o ...?

12. omg xD (vor 6 Jahren)
das is mal voll der schlecht gemachte fake! ich schick das mal zu galileo fake check die stimmen mir sicher zu xD

11. omg (vor 6 Jahren)
man sieht wie schlecht die figur im nachhinein mim pc reingebracht wurde

10. Wenn eine Katze angreift... (vor 6 Jahren)
virales maketing

also fake

billige animation.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?